• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest Neues von Flo

dimabo

Foriker
Beiträge
276
Reaktionen
88 2
Ort
93176 Beratzhausen
Hallo Boarder,
ich zeige hier mal 2 neue Unikate.
Bisher zwei Einzelstücke.
Was meint ihr dazu ?
Gruß dimabo
 

Anhänge

  • StarlightExpress.jpg
    StarlightExpress.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_7733.jpg
    IMG_7733.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_7734.jpg
    IMG_7734.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 550
Hallo dimabo,
Respekt ! zu den Loks.Die hat nicht jeder.

wenn ich aber erlich sein darf
würde mich mehr interresieren ,
was du für Material bei der Brücke genommen hast.

vg sowie Dank im vorraus und viel Freude weiterhin.
 
Sieht aus der Reihe von Flo aus, demnach Decals der Länge nach?
 
Hallo,

bei so schönen Modellen könnte ich echt zum "Buntbahner" werden:fasziniert:

Saubere Arbeit:respekt::respekt:
wirklich gut gelungen
 
BR 101

Hallo an den Macher!

Wieder einmal eine sehr schöne Arbeit muß sagen da hat sich einer bei den beiden Loks sehr viele Mühe gegeben!!! Hut ab DIMABO weiter so mal sehen was Du noch so machst.

Gruß tt-tappa
 
Sehr schöne Arbeiten. Das Vorbild der "Vallourec Mannesmann"-Werbelok konnte ich des öfteren in Eilsleben bewundern.
Ist in der Ausführung echt ein Hinkucker-genau wie Dein Modell.

Nur hab ich den Anschein, daß sich Deine Modelle auf eine Art "Landwasser-Viadukt" (sieht genial aus) der Rhätischen Bahn gemogelt haben. Die Höhe der Fahrleitung läßt auf eine H0m-Anlage schließen. Oder täuscht das und ich hab nen Knick in der Optik.
 

Anhänge

  • _DSC1390.jpg
    _DSC1390.jpg
    262 KB · Aufrufe: 204
  • _DSC1715.jpg
    _DSC1715.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 182
Hallo, Respekt mir gefallen die 2 Laks auch sehr gut. Wo bekommt ihr die Decals her oder aus was und wie erstellt Ihr euch die?
 
noch ein paar Bilder

So, ich schiebe nochmal ein paar Bilder nach,
Wie schon vermutet, sind die Modelle von FLO für mich gemacht worden. Dies sind die neuesten Werke, die er gemacht hat, aber er stellt hier keine Bilder mehr ein. Nach Rücksprache habe ich dies nun mal gemacht, denn solch gute Arbeit sollte auch gezeigt werden.
Das abgebildete Viadukt ist aus Giessharz gebrannt und koloriert und ist in der Schweiz in verschiedenen Größen zu erhalten.
www.HR-Modellbau.ch
Die neuesten Werke nun sind:
Manner-Lok
BR 101 Wien
BR 101 Fußball WM 2010 Fan Connection und Deutsche Bahn
Ich hoffe, die Modelle gefallen.
Gruß dimabo
 

Anhänge

  • Modelle Rico Manner u.a 004.jpg
    Modelle Rico Manner u.a 004.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 199
  • Modelle Rico Manner u.a 005.JPG
    Modelle Rico Manner u.a 005.JPG
    288,3 KB · Aufrufe: 219
  • Modelle Rico Manner u.a 001.jpg
    Modelle Rico Manner u.a 001.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 220
Auch wenn immer wieder geheimnisvoll getan wird, wir schon einige Male "ich will nichts mehr zeigen" hinter uns haben, am Ende ja doch Bilder gezeigt werden (warum auch nicht?), habe ich dem Thread jetzt einen vernünftigen und wiederfindbaren Namen gegeben.
 
Schöne Modelle sind da wieder entstanden , aber der "Macher":allesgut: sollte auch mal seine angenommenen und zugesagten "alten" Bestellungen abarbeiten:biene:
 
Zurück
Oben