dharzer
Foriker
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@General,
als ich noch mit Spur N beschäftigt war, wollte ich schon damals umsteigen Kato Unitrack (nicht N-Track) umsteigen. Wegen der doppelten Gleisverbindung.
Die doppelte Gleisverbindung, die jetzt Tillig für das Modellgleis anbietet, muß man da Unterflurantriebe benutzen oder die Roco-Antriebe? Falls man Unterflurantriebe benutzen muß, geht das ganz schön in die Geldbörse.
Tillig stellt wohl den Radius 267 nur noch für die Rangierer her. Nennen das Rangiergleis, wenn ich mich nicht irre.
Bei dem neuen Gleissystem gibt es kein Flexgleis. Hoffentlich kommt Tillig nicht wieder mit dem Rangiergleis an.
Verkraften die neuen Doppelstockwagen die DKW?, weil die angeblich nur ab R330 tauglich sind
Gruß
Hans-Dieter
als ich noch mit Spur N beschäftigt war, wollte ich schon damals umsteigen Kato Unitrack (nicht N-Track) umsteigen. Wegen der doppelten Gleisverbindung.
Die doppelte Gleisverbindung, die jetzt Tillig für das Modellgleis anbietet, muß man da Unterflurantriebe benutzen oder die Roco-Antriebe? Falls man Unterflurantriebe benutzen muß, geht das ganz schön in die Geldbörse.
Tillig stellt wohl den Radius 267 nur noch für die Rangierer her. Nennen das Rangiergleis, wenn ich mich nicht irre.
Bei dem neuen Gleissystem gibt es kein Flexgleis. Hoffentlich kommt Tillig nicht wieder mit dem Rangiergleis an.
Verkraften die neuen Doppelstockwagen die DKW?, weil die angeblich nur ab R330 tauglich sind
Gruß
Hans-Dieter
. Sie lautet:
auch!
. Wann die elektrischen Weichen kommen steht nicht dabei. Jedenfalls stehen dort keine Preise. Müssen wir mal "Bettina" fragen, warum das so ist.
Fleischmann, Märklin u. Roco sind nicht preiswerter, eher teurer. Auch das Piccolo-Gleis von Flm. ist teurer.
g: , aber ich habe folgendes in Erinnerung:
) Teile vom TRAM-Gleis rumliegen. Das eine war ein doppelgleisisges Stück, das zweite war die doppelgleisige Kreuzung und das Dritte war eine Art Weiche welche EINDEUTIG als TRAM-Gleis auszumachen waren