• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuer Zeuke-TT-Katalog von Rob Dikken

Danke......

......für den Katalog . Er gefällt mir sehr und - wie auch in Post's vor mir geschrieben - Hut ab vor der Arbeit , Recherche usw. . Großen Dank in die Niederlande zu Rob und seinem Team .
Bin schon gespannt und hab Interesse wenn der Katalog zu BTTB erscheint .

Freundliche Grüße Eckart
 
...ein großes Dankeschön für diese Leistung. :fasziniert:
 
auch von mir ein herzliches Danke an Rob. Der Katalog war bereits gestern abend eingesaugt :) Heute geht es an den Abgleich mit meinen Museum

Gruß aus der Pfalz Tilo
 
Hallo Rob,

vielen Dank für den Katalog und das kurze aber nette Verkaufsgespräch.

Der Katalog ist auf keinen Fall das "falsche" Produkt :fasziniert:.

Gruß

Ralf
 
Hallo Freunde, ich habe deises Katalog auch, bin sehr zufrieden. Schreibe eine Rezension (CZ), daher ich eine Frage habe: Die Preisliste 1959 war die erste und 1971 die letzte von Zeuke? Und der Katalog 1959/1960 war auch der erste? ich glaube ja, aber will korrekte und überprüfte Informationen schreiben. Vielen dakn. Wünsche einen schönen Tag. :)
 
Gibt es vom Zeuke-Katalog schon eine ergänzte Neuauflage? Der Umfang der damaligen Kooperation mit ROKAL (sieben Wagen und Brückenbausätze) ist im Neuheiten-Prospekt 1969 ersichtlich.

Folgt ggf. noch ein BTTB-Katalog?

K_E_B
 
Meines Wissens nach (Unterhaltung mit Rob im Februar 2016 in Dresden) wäre das erst eventuell möglich nach kompletten Verkauf der Zeuke-Kataloge, aus Kostengründen. Da aber von den Zeuke-Katalogen bis zum damaligen Zeitpunkt nur ca. 1/3 verkauft wurden, ist es eher als unwahrscheinlich anzusehen.
 
Hallo TT-Freunde,

Ich werde sehr ehrlich sein. Ich hatte vor zwei Jahren erwartet, innerhalb eines Jahres 300 Kataloge verkauft zu haben. Das ist aber Stand heute nicht der Fall und damit zahlt sich die Investierung schlecht zurück.
Der Zeitaufwand ist auch sehr gross ist.

Da ich dieses Jahr in US Wagen investiert habe, kann ich das nicht gleichzeitig machen. Ich warte bis zur AKTT Messe in September, dann weiss ich auch wie die anderen Projekte laufen und entscheide dann.

Ein Ankundigung erfolgt über "Zeuke-TT Neuheiten".

Ciao,
Rob
 
Hallo Rob,

auf Seite 123 des Zeuke Katalog, beim Pwi-30 braun ohne Abbildung, sollte die Artikelnummer 545/83/4 sein. Die 545/83/3 gehört zum blau/elfenbein (blau/gelb) Pwi.

Gruß

Ralf
 
Hallo Jungs,
bin jetzt erst neu hier und hätte Interesse an
dem Zeuke Katalog von Rob Dikken.
Der Onlineauftritt zeuke-tt.com ist jedoch etwas speziell.
Vielleicht ist eine Bestellung per Rechnung möglich ?
Oder auch als pdf Katalog ?

Gruß Frank
 
Zurück
Oben