• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuer Modellbahnkalender

Blitzschwob

Foriker
Beiträge
5
Ort
73249 Wernau
Bei Kalenderhaus.de gibt es jetzt einen neuen Modellbahnkalender der besonders auch die Spur TT berücksichtigt: "Auf kleiner Spur - Modellbahnen in TT-N-H0". Auf der Homepage von Kalenderhaus kann man sich die Bilder ansehen und den Kalender auch bestellen. Wer Porto sparen will, kann ihn aber auch direkt über den Buchhandel beziehen.
 
Hallo Blitzschob.

danke für deine Info.
Besuch doch mal unsere IG und eventuell unseren Stammtisch.

Bernd´le, im Schwobeländle geht es ebe noch gemiedlicher zu und mir geben nich immer gleich Jeden alle Informationen preis.
Gell, du blitzgscheider Schwob, du.:ballwerf:
Mach doch langsam und huddele nich immer so rum, davon bekommste noch Magenproblem.
Nee, nee, nee, die Jungend heute.:brrrrr:


Viele von westlichsten Zipfel im Schwobenländle, Torsten.
 
Hier ein Rätsel.

Nicht dass was dir am nächsten ist, sondern das von Dir aus am weitesten weg ist. :)
Denke ich mal.
Hier gibt es einen Hügel und ein Grab und ständig Leute die das sehen wollen.

:wiejetzt:

Alles andere per PN wenn Du willst.
 
Der Kandidat erhält 100 Punkte :)
 
Die TT-Anlage aus dem Kalender steht ganz hier in der Nähe bei einem Bekannten. Er würde sie gerne verkaufen. Wie könnte man den am besten mögliche Käufer finden?

Viele Grüße

Peter
 
Zurück
Oben