• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuer Kesselwagen BUNA

Jan

Boardcrew
Beiträge
12.042
Reaktionen
3.962 70
Ort
Oberschleißheim
Heute beim Händler:
Tillig 14421
4achsiger schwarzer Chemietanker Buna
33 RIV
50 DR
786 8 003- 0 P
Zacs
GSR 7868
Bahnhof Engelsdorf
Ladegut: Salpetersäure hochkonzentriert
REV Le 15.4.75

Y25 Drehgestelle

Sicher etwas Fantasie im Spiel, mir gefällt er trotzdem.
schließt die Lücke in den Artikelnummern zwischen KVG und ermewa, nicht im Katalog da Sondermodell idee & spiel (?)

Vielleicht äussert sich ja jemand zum Vorbild, die orginale DR Version ist ja auch noch nicht am Markt...
 
Genau den Wagen habe ich heute bei meinem Händler gekauft. :D

Art.-Nr. ist die 15421, 24,99 EUR
Idee & Spiele Händler Exclusivmodell
(B.Hohmann ist auch in diesem Verbund, wie mein Händler - Modellbahnstation Ullrich in Halle)

Bis Sonntag organisiere ich mal`ne Digicam und dann kann man den sich auch in unserer Datenbank ansehen ;D
 
Bild

Wie versprochen, das Bild:
proxy.php


Ist natürlich aus unserer Datenbank.
;D
 
Zurück
Oben