• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

neue Windleitbleche für die Reko 50er

Rene Köppe

Foriker
Beiträge
2.001
Reaktionen
314 11
Ort
Colditz
In Schwarzenberg bekam ich die Möglichkeit die Windleitbleche der 50 3616 abzumessen,diese Windleitbleche sind an vielen Reko 50er verbaut worden. Von Grischan bekam ich am Samstag die erste Probe,habe sie heute anprobiert.Danke an Grischan.
Heute abend werde ich sie noch lackieren.
 

Anhänge

  • DSCI0030.jpg
    DSCI0030.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 283
  • DSCI0031.jpg
    DSCI0031.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 313
  • DSCI0032.jpg
    DSCI0032.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 318
Zurück
Oben