• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Smilies

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.910
Reaktionen
3.120 27
Ort
Rheinländ
Hallo Leutz,

ich hatte es im Modsboard schon gestern abend eröffnet.

Ich habe mal ein paar neue Smileys eingebaut und damit man sie erkennt in eine neue Kategorie (Neu) gepackt. Dort sollen sie eine Weile bleiben, bis man sich ein bisschen an sie gewöhnt hat.
Selbst ethnische Minderheiten wie Rheinländer sind jetzt bedacht.

Ich habe gesehen, dass sie gut bei euch ankommen und wünsch euch viel Spaß damit

Einige mag ich ja besonders:

:fechten: :titanic: :wikinger: :bruell: :weissef:

Wem das zuviel ist, dem bleibt ja noch :argh:

oder

:trinker:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

:img:

P.S: Sie sind noch nicht sortiert!
 
Hi!

Vergiss bloß nicht die klugen Bayern, sonst werden die frustriert... Und was dann bei Wahlen rauskommt... naja, lassen wir das Thema lieber!

MfG JPP
 
Zurück
Oben