• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue ROKAL-Website: Jens erklärt die Welt der ROKAL-Bahner

Klein_Elektro_Bahn

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.126
Reaktionen
217 18
Ort
Nettetal-Lobberich
Liebe ROKAL-Freunde,

unter www.rokal-freunde-lobberich.de erläutert "Jens Holthausen", die Identifikationsfigur eines neuen, jungen und modernen "ROKAL", ab sofort die Welt der ROKAL-Bahner. Die neue ROKAL-Website zu den Schwerpunktthemen Anlagenbau, Fahrbetrieb, neues Zubehör und Ausstellungspräsentationen informiert über Aktuelles als auch in Rückblicken.



Diese erste Version der Website enthält zwar noch einige Leerseiten, die jedoch kurzfristig mit Inhalten gefüllt werden sollen, und sicherlich auch den ein oder anderen Fehler, zeigt aber schon gut, was und wie es mal werden soll.

Übrigens: Die Bildbreite der querformatigen Website wurde mit 1280 Pixel für den modernen Notebook-TFT und großformatigen PC-Monitor optimiert. Nutzer von Wisch-Tablets, Iehpäts, Schmachtfons oder anderen trendigen IT-Gimmicks werden auf ihren Winzig-Touchscreens leider ihre Probleme mit der Anzeige dieses recht breiten Formats haben. Aber die Dinger sind eh mehr zum Telefonieren gedacht ... :D

Viel Spaß beim Schmökern durch die neue RFL-Website!

K_E_B
 
Onkel Willi als Gastarbeiter in den Niederlanden ...

Jens erklärt die Welt der ROKAL-Bahner und informiert über die bislang weitgehend unbekannte Nebentätigkeit seines Onkels Willi Holthausen als Tankwart in den Niederlanden.

proxy.php


Die Beschäftigung mit der ROKAL-Historie hält doch immer wieder neue verwunderliche Aspekte bereit ...

K_E_B
 
Hartholt Olie Racing Team-Suzuki mit ROKAL-Schaffner

Jens erklärt die Welt der ROKAL-Bahner und informiert über die bislang weitgehend unbekannte Nebentätigkeit seines Onkels Willi Holthausen als Tankwart in den Niederlanden ...

Kein Scherz! Momentan wird in Nettetal (der ROKAL-Heimat) eine Suzuki GSX-R 750 mit Hartholt Olie Racing Team-Kleid aufgebaut. Das Bild zeigt den Design-Entwurf für die Verkleidungsteile.

Was Hartholt Olie mit ROKAL-TT zu tun hat, wird hier erläutert.

K_E_B

[Bildbearbeitung: Sip Hartman]
 

Anhänge

  • HORT-Suzuki_800.jpg
    HORT-Suzuki_800.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben