• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NEM651 Decoder in NEM652 Schnittstelle verwenden ?

E18

Foriker
Beiträge
1.276
Reaktionen
402 6
Ort
Leipzig
Hallo kann ein NEM651 Decoder mit Kabel in Lok mit NEM652 Schnittstelle verwendet werden ?

Gruß Thomas
 
Ja kann man . Wenn der Blaue Draht ( gemeinsames + für die Funktionsausgänge ) nicht vorhanden ist dann muss er noch am Decoder angelötet werden .
 
Ich möchte den N45 Decoder in eine PIKO Lok einbauen. Welcher Draht muß wohin ?

Welcher Draht wo hin muss steht in der NEM652 . Da steht auch die Belegung der Buchse inkl. Kabelfarben drin .

Ansonsten in der Anleitung auf der Seite 5 und auf der Seite 7 die erste Abbildung .
 
Zurück
Oben