Seit wenigen Stunden ist das Frühjahrstreffen in Finkenheerd zu Ende. Die Teilnehmer und Gäste hatten ihren Spaß an dieser rundum gelungenen Veranstaltung. Anbei ein paar Impressionen.
Bild 1 Blick über das Umformerwerk in die Halle.
Bild 2 Besondere Aufmerksamkeit von allen Beteiligten erforderte ein Trafotransport mit einem 18-achsigen Tiefladewagen. Hier auf dem Vieselbacher Viadukt.
Bild 3 Ein Ikarus im Werksverkehr zum Umformerwerk eingesetzt.
Bild 4 Eine dänische Eisenbahnfähre in Leonhardshafen.
Bild 5 Neu im Test: 20 ft Container der Gattung Gtt mit einer Stirnwandtür und zwei Seitenwandtüren. Nach der Beschriftung werden sie für die Deutsche Post im Einsatz sein.
Mathias
Bild 1 Blick über das Umformerwerk in die Halle.
Bild 2 Besondere Aufmerksamkeit von allen Beteiligten erforderte ein Trafotransport mit einem 18-achsigen Tiefladewagen. Hier auf dem Vieselbacher Viadukt.
Bild 3 Ein Ikarus im Werksverkehr zum Umformerwerk eingesetzt.
Bild 4 Eine dänische Eisenbahnfähre in Leonhardshafen.
Bild 5 Neu im Test: 20 ft Container der Gattung Gtt mit einer Stirnwandtür und zwei Seitenwandtüren. Nach der Beschriftung werden sie für die Deutsche Post im Einsatz sein.
Mathias
. Nee, war echt Spitze. Großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten
. Neben dem Trafotransport gab es auch noch diverse andere "Überraschungen", wie der auf der Hauptstrecke verendete Dg mit Folgestress für alle beteiligten Dienststellen (ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
). Bilder konnte ich leider keine machen, da Kamera zu Hause vergessen
. Aber ich bin sicher, bei der Masse anwesender Eisenbahnfotografen, werden sicher noch einige schöne Aufnahmen hier auftauchen. Ansonsten freue ich mich schon auf's nächste Treffen...