• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modulidee

Auch wenn ich volkereitel nicht helfen kann...

Mal ein paar Fotos aus Probstzella am vergangenen Samstag.
Dazu sei gesagt: An die Drehscheibe kommt man auf legalem Weg nicht ran. Ich bin mal über die Brücke der B85 hinten zum BW-Zugang gelaufen, alles zu - maximal illegales Eindringen durch übers Tor klettern möglich. Da der Bahnhof quasi ständig durch die Personale der Schiebe-151er und ICE-T Schlepploks besetzt ist, sollte man das wohl auch besser unterlassen.

Bild 1-3: Panorama von links nach rechts von der Drehscheibe zur alten Abstellanlage
Bild 4+5: das letzte Stück Sichtschutz"mauer" zwischen Bahnhofsgebäude und BW...
 

Anhänge

  • pz1.jpg
    pz1.jpg
    207 KB · Aufrufe: 105
  • pz2.jpg
    pz2.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 111
  • pz3.jpg
    pz3.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 98
  • pz4.jpg
    pz4.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 97
  • pz5.jpg
    pz5.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 81
Da nicht meine Epoche usw. . allerdings trotzdem nicht uninteressant.

Möglich wäre nach ersten Einschätzungen ein Epoche VI Bf mit Relikten aus Epoche IV (und einem Museums-BW).
Etwa 7 m Länge. Das BW war etwa an der Stellle , wo jetzt die Kläranlage steht.

Maps gibts dahierde.

Betrieb: Die Erzgebirgsbahn und eine Privatbahn.

PS: Details dann gerne per PN. ( WinTrack-Datei vorhanden etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben