• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modulbeinhalter einfach und günstig - Erfahrungswert Suche

Bei RBS gibt es aber keine Beine, sondern nur Beinhalter.

Thorsten
Das ist meines Wissen so nicht korrekt, zumindest in Dresden 2017 wurde mir von RBS gesagt, dass es auch Beine gibt.

Ich hatte auch eine Muster aus Holz in der Hand, was im Vergleich zu Alu gefühlt genauso schwer ist.

Gruß Harry
 
Bei den Beinen setze ich mittlerweile ausschließlich auf Alu und werde das bei allen vorhandenen Modulen auch noch umsetzen. Es ist bei rund 20 Modulen mittlerweile einfach eine Platzfrage. Und Alu-U-Profile kann man schön platzsparend ineinander legen. Ich hab aber auch einen sehr guten Metallhändler hier in DD.
 
Zurück
Oben