• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellstraßenbahn in TT oder TTm

So habe meine Tatra nun noch farblich getunt. Ich habe die Fenstergummis sowie den Bereich um die Kupplung schwarz gemacht.

Anhänge

• PICT0789.jpg
    PICT0789.jpg
    66 KB · Aufrufe: 208
  • PICT0790.jpg
    PICT0790.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 162
  • PICT0791.jpg
    PICT0791.jpg
    75 KB · Aufrufe: 243
Hi!

Sieht ja schon mal ganz gut aus. Echt Klasse gemacht.
Machst du noch was mit den Türen? Farblich, meine ich ...

Da gibt´s doch auch Farbstifte (z.B. weiß) oder ist das einfach noch nicht fertig?

MfG JPP

Ja an den Türen soll noch was gemacht werden, doch mir ist noch nichts passendes eingefallen. Habe überlegt sie weiß zu machen, aber dieses Weiß muss ja dann dem Farbton der Tatra entsprechen. Das ist zur Zeit mein Problem

Ist zwar kein Kartonbausatz, nach denen zurzeit gesucht wird, aber ich habe heute ein frisch aufgefülltes Regal mit Siku Strassenbahnen beim Real,- entdeckt.

Nach Dresden, Berlin und München ist sie nun Weiss/Rot mit Hamburg-Werbung bedruckt.

Nur mal so als Info, falls jemand die verschiedenen Bedruckungsvarianten sammelt.

Zurück
Oben