• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelleisenbahner Heft 01/2006

TTino

Foriker
Beiträge
1.434
Reaktionen
14 1
Ort
Bei mir zu Hause
Der neue Modelleisenbahner ist heute eingetrudelt.

TT- bezogene Artikel :

- Kühn Anzeige Ellok BR 40/140
- Testbericht Beckmann 102.1 als DBAG-Version

andere interessante Artikel :

- alle Jahre wieder - WINTER bei der Bahn
- Teil 2 Wassertürme im Modell
- Blaue Mauritius von Roco in HO
- Rüganer Sachsen
- Bergbauschule

Gruß TTino
 
WAs die testen die 312, war doch sicher schon mal als 102.
 
@ R.P.

Nö,nur was vom Schild an der Frontseite.
Soll ein Modell,,Update" sein.
Für 239 € .

Sehr interressant aber die Kleinanzeigen ,,Verkauf TT": 01 für 99 € z.B.,
65 für 179,.....

Das Extra -Heft ist geil,Güter auf die Schiene.
 
Zitat Anfang:

,,Beim Ghäuse fallen die nunmehr separaten Griffstangen am oberen Lokkasten ins Auge,die lichtgrau abgesetzt sind,sowie das Nummernschild an der Fahrzeugfront.Vorbildgerecht sind auch die Lichtkästen lichtgrau abgesetzt.....Das Fahrwerk wurde bis auf Farbanpassungen beibehalten.Die bei der 102.1 doch recht blanken Achsabschlüsse wurden brüniert,was der Optik zugute kommt....

Zitat Ende.

Bei der 102.1 sitzt das Teil doch mittig auf dem Lüftergitter an der Front oder?Muss ich sonst erst Nachgucken..
Hier mittig an OK Lokkasten,rot hinterlegt mit lichtgrauer Nummer.
Anstrich und Rev.Daten von 1996,als 312 124-1,BH Wittenberge,
Geschäftsbereich Traktion.
 
Zurück
Oben