• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Danke für die Info. Schade, dass sich RailNScale so aus unserer Spur zurückzieht. Führt dann eben zu noch mehr Doppelentwicklungen statt mehr Vielfalt. Umso höher rechne ich Kevin mit seinem @Panzer-Shop.nl an, dass er das Angebot in TT immer weiter ausbaut.
Beste Grüße
Jörg

PS: Die Mittelklasse von Mercedes war ja immer langlebig und im "Öffentlichen Dienst" (Taxi, Polizei, Feuerwehr) sehr präsent. Also für DB-Bahner der Epochen III und IV wären alle Vorgängerbaureihen auch sehr interessant. (W115, W110, W120)

Hallo zusammen!

Das stimmt!

Der Mercedes-Benz W211 E-Klasse ist jetzt neu im Sortiment erhältlich!

Ein moderner Klassiker der 2000er-Jahre, perfekt für realistische Modellbahn und Dioramenlayouts.

4 Varianten verfügbar:
– Limousine
– Kombi
– Limousine Taxi
– Kombi Taxi

Ob als typisches Alltagsfahrzeug, Taxi oder repräsentativer PKW – der W211 passt ideal in Szenen der Epoche V und VI.

@gsa , Ich werde die Produkte aktualisieren, sobald ich wieder im Büro bin! EDIT: Erledigt

Kevin Boogaard

Anhänge

• IMG_5754.jpeg
    IMG_5754.jpeg
    117,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_5755.jpeg
    IMG_5755.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_5756.jpeg
    IMG_5756.jpeg
    112,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
...

@gsa , Ich werde die Produkte aktualisieren, sobald ich wieder im Büro bin! EDIT: Erledigt

Kevin Boogaard
Hallo Kevin,

vielen Dank für die Angabe der Abmessungen der Brunnen. Passt bei mir nicht an der vorgesehenen Stelle, auch nicht in N. Das zu wissen, ist aber auch wichtig. Vorerst habe ich eine Eigenbaulösung gefunden. Es werden sich andere Gelegenheiten zum Einkauf finden.

Grüße

gsa

Zurück
Oben