• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Mit einem Foto kann ich nicht dienen, aber es war einfach so, dass der Frontgrill abgenommen wurde. Ohne Scharniere usw. als einzelnes Teil wurde er in der Front eingehakt und mit zwei Verschlüssen verriegelt. Für das Modell wäre der Grill also einzeln oder z.B. am Rad angelehnt plausibel.
 
Mit einem Foto kann ich nicht dienen, aber es war einfach so, dass der Frontgrill abgenommen wurde. Ohne Scharniere usw. als einzelnes Teil wurde er in der Front eingehakt und mit zwei Verschlüssen verriegelt. Für das Modell wäre der Grill also einzeln oder z.B. am Rad angelehnt plausibel.
Genauso kenne ich es auch, also wie beim W50, das hochklappbare Grill beim Robur scheint dann eher eine Spezialität der Feuerwehr gewesen zu sein. mit dem beigestellten Grill wäre was für eine schnelle "Unterwegsreperatur", in der Werkstatt haben wir es meist beiseite gestellt, damit es nicht stört, dann wäre eher eine Variante mit nur offenen Motortunnel möglich.
 
Hallo miteinander
-hier sind die LO Bilder zum Thema GrillRobur Koffer (2).JPG
bei der Armeeversion wurden die Grills unten mit zwei Dornen in den Träger eingesteckt und mit einem Vierkantschlüssel oben wo das Kreuz ist verriegelt
Ello Feuerwehr  b.JPG
die Feuerwhr hatte eine am Motor angeflanschte Pumpe
fb.
 
Hallo zusammen,

2 neue Varianten des Mercedes Benz Axor sind jetzt verfügbar! Eine Zugmaschine mit Milchtanker und eine mit Tieflader sind jetzt auf der Website.

Kevin
Panzer-Shop
 

Anhänge

  • eZy Watermark_05-12-2023_03-36-47-2220PM.jpeg
    eZy Watermark_05-12-2023_03-36-47-2220PM.jpeg
    559,8 KB · Aufrufe: 429
  • eZy Watermark_05-12-2023_03-36-47-4580PM.jpeg
    eZy Watermark_05-12-2023_03-36-47-4580PM.jpeg
    594,6 KB · Aufrufe: 316
Hallo zusammen,

Wir haben 20 Tiersets erreicht! Nachdem nun in allen drei Maßstäben ein neues Set Tauben und ein Set Enten hinzugekommen sind, ist unser Tiersortiment schnell auf 20 Sets in einem Jahr angewachsen!
Schauen Sie sich unbedingt die neuesten Ergänzungen aus dem Tierreich auf der Website an!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Kevin
Panzer-Shop
 

Anhänge

  • 2aa63d96202d67ae18900ff46eba45c3175c888a.png
    2aa63d96202d67ae18900ff46eba45c3175c888a.png
    145 KB · Aufrufe: 162
  • b93ce77a49adf58cba0f30439e999f7ccc20a118.png
    b93ce77a49adf58cba0f30439e999f7ccc20a118.png
    101,3 KB · Aufrufe: 204
Hallo,
da ja in vielen Threads das Wünschen "in" ist, hätte ich auch gerne einen (kleinen) Wunsch erfüllt:
Den HP 300.01 Anhänger.

VG Mike
 
Hallo zusammen,

Der IFA W50 Tankwagen ist jetzt sowohl in N als auch in TT erhältlich! Aber für TT gibt es noch viel mehr!

Wir hatten einen Rückstand an Bundeswehrfahrzeugen in TT, den wir jetzt freigeben wollten, um gut ins Jahr 2024 zu starten!

IFA W50 Tankwagen

Mercedes-Benz G Wolf, Lang
Mercedes-Benz G Wolf, Hard Top
MAN KAT1 FM2
M35 Deuce LKW
Kassbohrer 4T
Kassbohrer 4T, Plane
Kassbohrer 7T
Kassbohrer TT, Plane

Kevin
Panzer-Shop
 

Anhänge

  • IMG_4776.jpeg
    IMG_4776.jpeg
    418,4 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_4777.jpeg
    IMG_4777.jpeg
    360,5 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_4775.jpeg
    IMG_4775.jpeg
    300,5 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_4774.jpeg
    IMG_4774.jpeg
    288,1 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_4773.jpeg
    IMG_4773.jpeg
    445,9 KB · Aufrufe: 273
Hallo Zusammen,

Eine Shop-Kategorie, die lange übersehen wurde, war der Teil mit Landschaftsgeschaltung! Aber ab heute ändert sich das!

Dem Shop wurden 4 neue Landschaftsteile hinzugefügt. Eine Reihe von Mülltonnen und Raftingbooten sowie zwei wunderschöne Springbrunnen, um die Landschaft mit Details zum Leben zu erwecken! Wir werden in den kommenden Monaten weitere hinzufügen, also machen Sie sich auf gute Updates gefasst!

Kevin
Panzer-Shop
 

Anhänge

  • IMG_4929.jpeg
    IMG_4929.jpeg
    96,9 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_4928.jpeg
    IMG_4928.jpeg
    94,2 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_4927.jpeg
    IMG_4927.jpeg
    93,1 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben