• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Modellbahnbörsen 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TT-Kurier

Hersteller
Beiträge
215
Reaktionen
1.007 5
Ort
Berlin
Da eine Modellbahnbörse ja keine Modellbahnausstellung ist, mache ich hier mal ein neues Thema auf.

Modellbahnbörse Berlin am Sonntag 22.01.2023 von 10 bis 14 Uhr im Freizeitforum Berlin-Marzahn, Marzahner Promenade 55, 12679 Berlin
 
Modellbahnbörse Berlin am

Sonntag, 08.10.2023, 10-14 Uhr​

im Freizeitforum Berlin-Marzahn, Marzahner Promenade 55, 12679 Berlin

Modellbahnbörse Hennigsdorf am

Sonntag, 22.10.2023, 10-14 Uhr​

im Stadtklubhaus Hennigsdorf, Edisonstraße 1, 16761 Hennigsdorf
 
Modellbahnbörse Berlin am

Sonntag, 08.10.2023, 10-14 Uhr​

im Freizeitforum Berlin-Marzahn, Marzahner Promenade 55, 12679 Berlin
Ich bin mit einem Stand vor Ort und freue mich auf einen Plausch. Im Gepäck sind neben Kalendern, älteren Bauzugwagenserien auch Hädl-Prueßen und ganz brandneu die beiden Preußensets von pmt. Ich freue mich aber auch auf jeden der einfach mal zum "Hallo" sagen vorbeikommt.
 
Sonnabend 23.09.2023, 10:00 - 14:00

Modellbahnbörse
des MEC Altenburger Land

Altenburger Destillerieshop
Am Anger 1-2
04600 Altenburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal hochgeholt: Diesen Sonntag (8.10.2023) gibt es wieder die Modellbahnbörse im Freizeitforum Marzahn, Marzahner Promenade.
10 bis 14 Uhr.
 
Hallo MoBa-Freunde,

ich möchte Euch umzufragen.

Also, wo und welcher seid Ihr nach euren Erfahrung beste, bzw schönste Modelleisenbahnbörse?

Ich war Henningsdorf (bei Berlin), Berlin Marzahn und heute in Dresden...

Für mich bishier ist Dresden viel schöner und mehr Auswahl als Berlin.


Man spekuliert, dass in Zwickau grösser als Dresden.


Vielen lieben Dank für euren Kommentar voraus!


Grüsse aus Berlin
 
Vermutlich hängt es davon ab, was du suchst. Ich finde auf Modellbahnbörsen generell nicht viel. Auch heute in Neuenhagen wurde ein wenig was in TT angeboten, aber außer ein paar ICE1-Mittelwagen (Zustand nicht genauer angeschaut) ist mir nichts ins Auge gestochen. Ich habe den Eindruck, dass auf den Börsen nur noch das landet, was sich per ebay und Co. nicht mehr sinnvoll verkaufen lässt.

Gruss, iwii
 
Zwickau hat mir nicht so gefallen.
Bin da mal vom Urlaubsort aus hingefahren.
Chemnitz war sehr schön, ist wohl nicht mehr dabei und Dresden war auf jeden Fall größer als Berlin.
 
Früher war es aber in der Stadthalle.
Das andere kenne ich.
 
Am kommenden Sonnabend den 04.11.23 ist in Magdeburg wieder Modellbahnbörse .

In der
Tanzschule Diefert
Albert-Schweitzer-Str.16
39126 Magdeburg
Zeit von 10 bis 14 Uhr

 
Hallo zusammen,

ich möchte auf folgende Börse hinweisen.

viele Grüße
Bw Thum
 

Anhänge

  • IMG-20230902-WA0006.jpg
    IMG-20230902-WA0006.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben