• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnbörsen 2026

@Bw Pankow: Und ich bin dort wieder mit zwei kleinen Tischen vertreten und habe aktuelle Sondermodelle (+einige wenige ältere) im Gepäck. Man findet mich in unmittelbarer Nähe vom Eingang, schräg gegenüber vom Kassentisch. Ich freue mich auf bekannte und bislang unbekannte Gesichter. Und auch wer nicht kaufen sondern ein wenig plauschen will ist herzlich willkommen.
 
Am Samstag, 7. März 2026, findet in der Tanzschule Diefert, Albert-Schweitzer-Str. 16, Magdeburg, von 10:00 bis 14:00 Uhr unsere nächste Modellbahntauschbörse statt. Auf insgesamt mehr als 100 Metern Tischlänge bieten sowohl regionale als auch überregionale Händler Ware rund um das Hobby Modelleisenbahn an.

"Auch Sie als Privatperson können Ihre Waren anbieten. Wenn Sie Interesse haben, auf dieser Modellbahnbörse Waren aus Ihren Beständen anzubieten, dann wenden Sie sich bitte direkt an Torsten Ehrhardt unter:
Torsten Ehrhardt, 1. Vorsitzender
Mobil: +49 160 4437922
E-Mail: Ehlcke@t-online.de"

Organisiert wird die Veranstaltung von uns, den Magdeburger Eisenbahnfreunden. Ziel der Veranstaltung ist es, allen Interessierten eine Plattform zum Tauschen, Verkaufen, Suchen und Handeln von Modelleisenbahn, Modellstraßenbahn, Modellautos und Zubehör in allen Spurweiten zu bieten.

Eintritt:
Erwachsener: 4 €
Kind (4–14 J.): 1 €
 

Anhänge

  • flyer_tauschm_3_26.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben