• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn und Weihnachtsmarkt - 2009

Kermitef

Gesperrt
wieder Weihnachtsmarkt am 19.12.2009 und 20.12.2009 jeweils von 13 - 20 Uhr in 82340 Feldafing - Possenhofener Str. 29 - Hotel Residence Starnberger See ..... eine Modulanlage und ein Dampfmaschinenmodellbauer des TT-Club München West, eine Privatanlage eines Mitgliedes vom TT-Club-Bayern - obligatorisch Glühwein, Bratwurst, Süßigkeiten .... :bindafuer
http://www.residence-starnberg.de

Ein Satz mit x : Das war wohl Nix !:wiejetzt:

Irgendwie hat da was "geklemmt" in der Logistik und Kommunikation. Der Weihnachtsmarkt findet ohne den TT-Club Bayern statt .
:schluchz:

.... Morgen bei Nacht und Nebel los zum Aufbau.

Nachtaufbau? Haben wir letztens in FW auch geprobt 23 Uhr ausgeladen, die letzten Gäste aus der Kneipe vergrault .... - so gegen 4 Uhr früh war Finkenheerd einsatzbereit.
Wäre schneller gegangen, wenn wir nicht hätten rücken müssen. Aber das ist ja meist so.
Viel Spaß
ralf_2

Oh, hab ich garnicht gewußt, sonst hätte ich mich dort mal blicken lassen. Sind ja nur 20 km von mir weg.
Hab ich überhaupt nicht wahrgenommen. Vielleicht das nächste Mal.
Schöne Details auf eurer Anlage.

Gruß Marko.

Zurück
Oben