• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn in Arnstadt

Gleis13

Foriker
Beiträge
41
Ort
bei den sieben Zwergen
Hallo an alle Eisenbahnfreunde,

am 15.12 und 16.12.2012 findet im http://www.bw-arnstadt-modell.de die alljährliche Weihnachtsausstellung statt.
Am 15.12 von 13 - 18 Uhr und am 16.12 von 10 - 17 Uhr sind unsere Pforten geöffnet.
Diese Jahr soll nun auch endlich ein wenig Fahrbetrieb auf unserer TT Jugendanlage zu sehen sein.
Wir freuen uns über alle interessierten Besucher aller Altersgruppen.
IMG_0012kk.jpg

Grüße aus Thüringen
 
Na Da bin ich ja mal gespannt,ob auf der TT-Anlage diesmal wirklich ein Zug rollt . Die wahr ja immer bis jetzt nur so als Modulanlage zu sehen und hat sich auch immer mehr entwickelt. Ansonsten gibt es bestimmt wieder auf der HO-Anlage in sachen Soundloks wieder was für meine müden Ohren zu hören und ich denke mal auch wieder ein rollendes Ereignis zu sehen. Da hat sich Meister Henning (Modellbauwelt Arnstadt) bestimmt wieder was einfallen lassen. Grüße aus Thüringen.:romeo:
 
Zurück
Oben