• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell Tragschnabelwagen KRUPP 14-001T , Tragfähigkeit 500 Tonnen

Hello everybody!
proxy.php


proxy.php


proxy.php


Some foto: https://vk.com/album-55194408_229235561?rev=1
 
Wirklich toll geworden, hat bloß einen Nachteil:
Er ist etwas zu lang, paßt bei mir nicht rein! Außerdem glaub ich, das er so seine Probleme mit einem 600 Radius hat.
Ansonsten kann ich mich nur Frontera anschließen! :zustimm:
 
@BR53 0001
Na komm du "alter Bräter". Da juckt es doch bestimmt schon im Finger und du hast schon heimlich bestellt ;) ;) ;)
. Das ist doch ganz genau dein Spielfeld, sich der Herausforderung eines solchen Bausatzes zu stellen.
Nee, ist schon echt irre und ein Stück weit erinnerte mich das an so manch von dir entwickeltes und hier gezeigtes "Geätztes und Gezangeltes".
 
Nee reko-dampfer

Da hab ich einfach zu viele eigene Baustellen in NEUSILBER, da weiß man, was man hat, LOL!
Außerdem ist es doch ne andere Nummer, einen selbst konstruierten Bausatz zu zangeln als einen fremdkonstruierten.
Konnte auch noch keine Anleitung dazu sehen.
Meine Bausätze haben ja eine ausführliche Fotodokumentation, damit kam bisher ein jeder klar.
Selbst den EDK in 0 haben bereits einige ohne größere Probleme zangeln können.

Letztlich habe ich bereits einen ähnlichen Bausatz hier liegen, zum Transport eines DDR - Castors...
 
Genial, das Teil. Leider fällt es nicht in mein Beuteschema.
 
Zurück
Oben