• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell des Jahres 2011 - Wagen - Diskussionsfred

.... Wie war's bei der Kuh ? Entscheidend ist, was hinten rauskommt.

Da läuft was falsch. Bei der Kuh kommt das Entscheidende unten raus.

Aber ich finde die Interessenverteilung gar nicht so verkehrt. Andererseits war aus meiner Sicht 2011 das Jahr der Wagen - und ein par Loks, von denen einige nicht alle Erwartungen erfüllen konnten.

Den Wartburg muss ich mir nun schon aus Neugier anschaffen. Immerhin bin ich fast ein halbes Leben mit so einem Ding (mit)gefahren - dem Bilde nach (wirklich TT?) scheint der ja seehr gelungen zu sein.

Grüße ralf_2
 
wirklich TT

Ja Ralf_2, der ist wirklich in TT. Kannste Einen drauf lassen ;o)

Gruß
BMM
 
Zurück
Oben