• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell des Jahres 07 - Wagen - Auswahldiskussion

Hallo,

ersteinmal, ich finde auch, daß es mit Wagen recht mau aussieht.

Aber mal eine Anregung für das nächste Jahr. Wäre es nicht sinnvoll, diese Treds von Anfang an zu führen? Dann kann man bei Erscheinen einer Neuheit diese immer gleich mit eintragen und muß nicht am Jahresende grübeln, was es alles Neues gegeben hat. So kann man z. B. alles, was jetzt rausfliegt schon für 2008 eintragen.

Viele Grüße

Birger
 
Ist das nicht auch "nur" eine limitierte Kleinstserie?

Also, das "nur" ist schon recht anmaßend, wie ich finde. Selber machen, würde ich sagen. Vor soviel Engagement kann man nur den Hut ziehen!

Und wo hört bei Dir die KLEINSTSERIE auf und fängt die KLEINSERIE an??

Es gibt Bedruckungsvarianten von KSH, die auch nur im Bereich von 100-150 Stück liegen. Da spricht auch keiner von Kleinstserien.

Nimm den 67t-Zementhopper, Typ 11-715:

proxy.php


Den gibt es "nur" in einer Auflage von 2 Stück. DAS ist Kleinstserie!

Gruß
 
Per meinte mit dem "nur" sicher die dann sehr geringe Stückzahl und die damit verbundene eingeschränkte Verfügbarkeit.
Danke SD. Natürlich war nur die Stückzahl ff. gemeint. Über die Qualität werde ich mir kein Urteil nach einem Foto erlauben, obwohl der Wagen auf diesen großen Fotos echt gut aussieht!
 
Zurück
Oben