• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Moba-Geschäft/TT-Händler in Berlin

5 Minuten laufen sind kein Problem - auf dem Parkplatz von der benachbarten Kaufhalle parken können die übel nehmen.

Muss auch ehrlich sagen, daß ich mich inzwischen an den Versandhandel gewöhnt habe. Ist ja auch bequem …
Dienstlich versuche ich auch schon länger, alles über E-Mail abzuwickeln.

Wenn es sich ergibt, werde ich mal wieder reinschauen - sicher nehme ich dann auch irgendwas „Nutzloses” mit :)

Grüße Ralf
 
Karlshorst:
Der Parkplatz vom Edeka Rheinsteinstrasse, zu befahren von der Ehrenfelsstraße, ist nicht ausschließlich für "Nur-Kunden" ausgewiesen. Aber wichtig! Unbedingt die Parkscheibe aktivieren, sonst gibt's mit großer Wahrscheinlichkeit teure Post.

Der neue Inhaber der Modellbahnbox ist freundlich, seine tiefere Kompetenz habe ich noch nicht testen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Montag auf dem Nachhauseweg, im für mich neuen Moba-Laden in Berlin-Weißensee. Dieser befindet sich in der Langhansstr. 54. Inhaber ist der Altbekannte Herr Nowack.

Von der Spur N bis G hat er eine bunte Vielfalt.

Kommen wir zur Spur G. Was er da an Neufahrzeugen hat, hat mich umgehauen.

Er bietet z.B. die BR 83.10 von Piko, die 55 von Hädl, die 58 von Arnold und vieles mehr an. Wer Herrn Nowack kennt, der weiß, dass er seine Ware zum UVP anbietet.

Also, wer die 55 von Hädl bzw. die 58 von Arnold sucht, kann diese dort erwerben.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Werbung für den Laden mache.



MfG



Peter
 
Modellbahn Sachse in Berlin-Kaulsdorf hat für immer geschlossen. Schade, war für mich immer ein kurzer Weg. Bekam da über viele Jahre immer schnelle Hilfe und so manches was mir gerade in der Bauphase plötzlich fehlte.
 

Anhänge

  • IMG_20220827_171258.jpg
    IMG_20220827_171258.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_20220827_171245.jpg
    IMG_20220827_171245.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben