• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mitglieder suchen und Beiträge

O

OnlyTT

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, gezielt nach Mitgliedern aus seiner Umgebung zu suchen? Das wäre sehr hilfreich.

Wenn ich Beiträge verfasse, wo kann ich die denn sehen (außer im Forum natürlich ;O) ? Wenn ich auf ein anderes Mitglied draufklicke bekomme ich die Möglichkeit "...verfasste Beiträge dieses Mitgliedes..." zu sehen. Aber wie und wo sehe ich meine eigenen?

Viele Grüße und danke schonmal :O)
 
...Wenn ich auf ein anderes Mitglied draufklicke bekomme ich die Möglichkeit "...verfasste Beiträge dieses Mitgliedes..." zu sehen. Aber wie und wo sehe ich meine eigenen?
Genauso geht das auch bei dir selbst. :fasziniert:
Achja, Nachtrag. Links im Portal ist die Forikerkarte - vielleicht findest du so wen du suchst.
Och noch vergessen :headbange: :welcome: natürlich!
 
deine eigenen Beiträge siehst du unter MEIN PROFIL links im Navigationsblock. dort unter Statistiken, weiter unter Suche alle Beiträge

Gruß aus der Pfalz Tilo
 
Mitglieder in der Nähe findet man auch folgendermaßen:
Community > Benutzerliste > Benutzer suchen > erweiterte Suche > Ort eingeben > Enter

Hallo Stardampf und danke für die Mail. Habe das probiert. Wenn ich da meine PLZ eingebe kommt "...keine Einträge gefunden...".

Auch weiß ich zufällig, daß ein gewisser "Waldemar" ganz in der Nähe wohnt, aber der ist nicht auf der Landkarte.

Gruß
 
Stardampf schrieb:
Wenn ich da meine PLZ eingebe kommt "...keine Einträge gefunden...".
Wenn ich da meine PLZ eingäbe, würde ich nicht mal mich selber finden.
Wer lesen kann...
Hallo Stardampf und danke für die Mail.
Welche Mail?

Mitglieder mit bekanntem Nicknamen findet man auch folgendermaßen:
Community > Benutzerliste > Benutzer suchen > Nicknamen (z.B. "Waldemar") eingeben > Enter
> Dem Mitglied eine Mail oder PN zukommen lassen...
 
Wenn ich da meine PLZ eingäbe, würde ich nicht mal mich selber finden....

Ort, PLZ? Für mich ist das dasselbe. Es sollte auch kein Unterschied im System machen. Ich dachte, das ich einfach den Ort oder eine PLZ eingebe und dann automatisch die nächstgelegenen Mitglieder angezeigt werden.

Wer lesen kann...Welche Mail?....

Mit Mail meine ich halt die Antwort. Lesen kann ich auch schon :fasziniert: Keine Ahnung was die Frage soll, denn das ich lesen kann, dürfte klar sein. Wenn Sie jedoch fragen, ob ich es V E R S T E H E, dann ist die Antwort nun klar. JA!:braue:

Mitglieder mit bekanntem Nicknamen findet man auch folgendermaßen:
Community > Benutzerliste > Benutzer suchen > Nicknamen (z.B. "Waldemar") eingeben > Enter
> Dem Mitglied eine Mail oder PN zukommen lassen...

Wenn ich die Mitgliedsnamen der betreffenden Mitglieder alle wüsste, bräuchte ich ja nicht suchen, oder? Ausserdem habe ich das mit den PN oder Mail schon gewusst - weil ich lesen kann. Das mit dem Mitglied "Waldemar" war auch nur als Beispiel gemeint, da auf der Forikerkarte sein Name nicht erscheint.
 
Ort, PLZ? Für mich ist das dasselbe.
Für die Suche aber nicht.
Hast Du hier irgendwo Deine Postleitzahl eingetragen? Ich nicht. Da alle Angaben hier freiwillig erfolgen, sind viele Datensätze entsprechend lückenhaft. Was aber nicht angegeben und gespeichert wurde, kann auch nicht gefunden werden.

Laß doch mal nach Deiner Postleitzahl suchen, mal sehen, ob Du Dich selber findest...
:brrrrr:
Ich hab's natürlich probiert (sowas mache ich, um sicherzustellen, daß ich hier keinen Stuß erzähle) und mich - wie erwartet - nicht gefunden.
Ich dachte, das ich einfach den Ort oder eine PLZ eingebe und dann automatisch die nächstgelegenen Mitglieder angezeigt werden.
Falsch gedacht.
Das hier ist nur ein Programm für ein Forum, kein Mitgliederortungssystem.
 
Zurück
Oben