1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mit der RENFE reisen

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte und Vorbildfotos" wurde erstellt von Jenny_Lo, 12. März 2019.

  1. hgwrossi

    hgwrossi Foriker

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Anklam Tor zu Usedom
    Einspruch, man kann sich die jeweilige Sprache auch runterladen und völlig unabhängig vom Netz agieren.

    Micha
     
  2. Jenny_Lo

    Jenny_Lo Foriker

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Simonswald
    Na ja. Wir haben das übliche Fluggepäck. Je 1 Rucksack, wie er als Handgepäck durchgeht und zusätzlich einen nicht sehr großen Koffer. Dazu unsere Handtaschen. Nicht sehr viel, aber über weite Strecken möchte ich es nicht tragen.

    PS: Können wir in Spanien bleiben?
     
  3. Frank 72

    Frank 72 Foriker

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Schwerin
    Wenn es dir dort gefällt, klar.

    Gibt es für dort keine Zeitkarten für Touris zu vernünftigen Preisen? Dann könnte man beliebig fahren, ohne jedes Mal wegen einer Fahrkarte zu gucken.
     
  4. Jenny_Lo

    Jenny_Lo Foriker

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Simonswald
    Wegen 3 Bahnfahrten lohnt sich eine Zeitkarte nicht. Anders sieht es im Nahverkehr aus. Allerdings blicke ich noch nicht ganz durch. Informationen auf Deutsch sind widersprüchlich.
     
  5. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.853
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Das kommt Dir spanisch vor? Kann in D aber auch passieren.
    Grüße Ralf
     
  6. GunTT

    GunTT Foriker

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Westsachsen
    Doch lieber ein Auto mieten, die hamm herrlich neu asphaltierte Straßen da unten.
     
  7. Jenny_Lo

    Jenny_Lo Foriker

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Simonswald
    Abgesehen von den Umweltaspekten. Ich habe nicht die geringste Lust, meine Kräfte im Großstadtverkehr mit Fahrern mit südländischem Temperament zu messen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden