• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mit der RENFE reisen

Allerdings braucht man dafür natürlich eine gute Datenverbindung und man muss erst das Gerät rausfummeln.

Einspruch, man kann sich die jeweilige Sprache auch runterladen und völlig unabhängig vom Netz agieren.

Micha
 
Na ja. Wir haben das übliche Fluggepäck. Je 1 Rucksack, wie er als Handgepäck durchgeht und zusätzlich einen nicht sehr großen Koffer. Dazu unsere Handtaschen. Nicht sehr viel, aber über weite Strecken möchte ich es nicht tragen.

PS: Können wir in Spanien bleiben?
 
Wenn es dir dort gefällt, klar.

Gibt es für dort keine Zeitkarten für Touris zu vernünftigen Preisen? Dann könnte man beliebig fahren, ohne jedes Mal wegen einer Fahrkarte zu gucken.
 
Wegen 3 Bahnfahrten lohnt sich eine Zeitkarte nicht. Anders sieht es im Nahverkehr aus. Allerdings blicke ich noch nicht ganz durch. Informationen auf Deutsch sind widersprüchlich.
 
Ich habe noch mal eine Frage zu den verschiedenen Fahrkarten der Renfe. Für die Fahrt von Sevilla nach Cordoba habe ich jetzt Fahrkarten der Klasse "Turista Plus" gekauft. Es gab auch unwesentlich Billigere der Klasse "Turista". Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen, herauszufinden, worin der Unterschied besteht. Hat jemand einen Link zu einer Seite, auf der die Klassen erklärt sind?
 
@TT18375

Den habe ich auch gefunden. Er ist aber nicht ganz die richtige Preisklasse :)

@heizer

Danke für den Link. Er funktioniert auch.

Ich habe jetzt noch mal versucht, mich auf der Webseite zu der Stelle durchzuklicken. Egal was ich mache, es klappt nicht. Die Stelle scheint für Frauen nicht ohne männliche Hilfe zugänglich zu sein :D
 
Zurück
Oben