Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Trend geht wohl zum Straßenmarsch, da man davon ausgeht, dass im Ernstfall der Bahnverkehr zusammenbricht.
hab ein paar Fotos der Anordnung der Pritschen... 16 Mann pro Seite sollten schon Platz finden
wenn ich da noch richtig in Erinnerung habe, waren die fest eingebaut.
, der Mannschaftswagen hat aber (nach genauem Betrachten, meinerseits
) das Potential zum "Modell des Jahres", wie auch schon mein bevorzugter SM-Mitarbeiter meinte
...ne Bierkiste

Ich habe mal eine Frage zum Modell des BMP1. Im Modell ist vor der Luke des Kommandanten, ein "riesiger" Scheinwerfer nachgebildet. Es ist wohl ein Infrarotscheinwerfer, zumindest sieht es beim so aus.
Ist das Ding bei Turmdrehen nicht im Weg? Musste die Kanone jedes mal angehoben werden um über den Scheinwerfer zu kommen, klappt das Teil weg, oder wie war das technisch gelöst? Auf dem ersten Vorbild Foto kann man das ganz gut sehen, das Ding ist doch eindeutig im Weg, was im Gefecht sicher einen Nachteil ergeben würde, wenn der Richtschütze jedes mal die Kanone da drüber kurbeln müsste.

Fahrtdauer (zum Werk nach Neubrandenburg mit geringer Priortät) zwischen 7 -10 Tagen
nee, schieben war nicht. Aber schon mal 36 Stunden irgendwo in einer Gleisharfe östlich Berlins stehen und ab und zu umrangiert werden war normal.
... Auf einem Samm passten immer zwei SPW 152 (wo gibt es die eigentlich in 1:120 ??) oder vergleichbare Fahrzeuge...
Ake