• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messestammtisch Hobby & Spiel 2012 Leipzig - Nachlese

alex-le

Foriker
Reaktionen
309 2
So, nun wird es Zeit für die Nachlese, auch wenn schon ein wenig Zeit vergangen ist.

Nach ein paar streßigen Tagen ist nun die Messe und auch der dazugehörige Messestammtsich in Markranstädt erfolgreich zuende gegangen.
Es war schön mal wieder ein paar Leute beim Stammtisch zu sehen die sonst nicht so oft oder auch noch garnicht dabei waren.
Interessante Gespräche gab es auch, ein paar Schnäppchen von der Messe drehten derweil Ihre Runden auf der Testplatte.

Etwas Kritik gab es am Essen, dies beruhte u.a. auf einem missverständniss, was auch angesprochen wurde. Der Koch versuchte sein bestes, er hatte nach dem Tag auf der Messe nun am Abend noch gut zutun um uns und andere zu versorgen.

Bilder haben sicher andere gemacht, von mir gabs diesmal eher nichts.

Ein Dankeschön noch an die Hersteller STERN-Modellbau und Axstone die uns Besucht haben, mit letzteren wird es demnächst sicher mal was geben in Sachen Geländegestaltungsworkshop an einem Modul. Dank auch an meinen Heimbringfahrer Felix.

Alles in allem sonst ein gelungener Abend, danke an alle die erschienen sind und bis zum nächsten mal, Termin steht schon fest, es ist der 15. Dezember 2012.

In diesem Sinne,

Nachlese Stammtisch Leipzig

Herzlichen Dank an die Organisatoren und die zahlreichen Boarder und beiden Hersteller. Es war wieder toll bei Euch auch trotz des kleinen Malheurs.

Bin gern wieder beim nächsten mal dabei.

Hallo,

na endlich, mir hat es ja den ganzen Tag in den Finger gejuckt eine Nachlese zu eröffnen, aber das hätte sicher wieder Ärger gegeben. :brrrrr::brrrrr:

Also ich muss sagen es war wieder mal ein sehr schöner Stammtisch und ich habe wieder ein paar sehr nette Boarder persönlich kennen gelernt und sehr nette Gespräche geführt, auch mit schon bekannten Bordern. Leider habe ich ganz vergessen Bilder zu machen, hatte ich doch die Kamera extra eingepackt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in Makranstädt und nochmal Danke an die Organisatoren.

Grüße vom Marko

Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Leipziger Therapiegruppe. :schleimer::fasziniert:

Micha

Hallo,

auch von mir herzlichen Dank für den schönen Abend. Obwohl ich schon kurz vor 23 Uhr das Weite gesucht habe, Besuch zu Hause, hat es mir sehr gut gefallen. Zum Essen kann ich nichts sagen, habe nur was getrunken:bia:
Keine Bilder, schade.

Bis zum nächsten Stammi im Dezember

Uwe

War ein sehr schöner Abend...

Hallo ihr Lieben,

es war für mich ein sehr schöner Abend für mich gewesen. Es war auch mal schön zu schauen, was so für feine Züge ihre Runden gedreht haben.
Ich möchte mich auch bei denen bedanken, die mit meinen kleinen Kupplungsproblemchen und Schwergängigkeiten meiner Waggons mir geholfen haben.
Es war auch interessant, zu sehgen, wer sich so hinter den einem oder anderem Avatar verbarg.

Viele Grüße
Mario

Hallo,
die westsächsische "Fahrgemeinschaft" ist auch wieder wohlbehalten in den heimischen Gefilden eingetroffen, ich kam mir fast vor wie ein "Schlafwagenschaffner".... :wiejetzt: ...wenn herrgismo mich nicht wach gehalten hätte. :fasziniert:
Für meine Kids und mich war es wiedermal ein schöner Abend.
Bisher kannte ich nur den "fliegenden Hamburger" aber einen "fliegenden Görlitzer" noch nicht... (ich wars diesmal nicht) :ichnicht:
Danke an die Organisatoren und auch an die Küche für das leckere Essen (so schnell verhungere ich nicht)
Bilder habe ich leider vergessen zu machen, da ich nur mit shalomsen, labern und essen beschäftigt war. :img:
Mal sehen ob es im Dezember klappt, aber ich würde gerne wieder erscheinen.

Zurück
Oben