• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Männertag und noch einen Tag mehr...

Fotozüge im Erzgebirge

Hallo

Könntet ihr mir von den Fotozügen paar Bilder und Videos machen und schicken.
Das wäre echt super.
Ich würde zwar selber gerne ein paar schöne Bilder machen aber ohne Zeiten geht es schlecht.

Ich wünsche euch noch enen schönen Tag.

01.05.2008

@ kroemat,
es gibt ein ganz sicheres Mittel, um an die Fahrzeiten zu kommen: Teilnahmegebühr einzahlen.

Fotos davon wird es sicher wieder in den nächsten Tagen auf meiner Homepage geben. Videos sind aber von mir und auch von den "mir bekannten Verdächtigen" eher nicht zu erwarten...

FD851

Hallo,
Hier schon ein paar Fotos von heute Nachmittag.
MfG helle

Wir haben auch eine Ausstellung zum Streckenjubiläum.Infos unter www.mec-schwarzenberg.de

Anhänge

• IMG_3340.jpg
    IMG_3340.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_3342.jpg
    IMG_3342.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_3344.jpg
    IMG_3344.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3359.jpg
    IMG_3359.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3361.jpg
    IMG_3361.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 78
Fotozüge am 1. Mai (Schwarzenberg)

So - nun habe ich eine Auswahl der Fotos vom 01.05. im INet...
Hier kann man schauen...
http://www.bahnbilder.burkhkoe.de/Vorschau_3xV100.htm

Es war eine gelungene Veranstaltung - entgegen R.S.'s Vorab-Meinung hatte 112 516 ihre Rollbescheinigung. Eben ganz typischer Nebenbahn-Dieselbetrieb auf einer Mittelgebirgsstrecke. Wohl jeder hat der 50 2740 nachgetrauert - ob man für die Entscheidung contra der 50 2740 Verständnis hat oder nicht, ist Sache jedes Einzelnen. Mein Dank gilt den Schwarzenbergern, den Fahrdienstleitern und natürlich den Personalen von PRESS und Erzgebirgsbahn. Gut gemacht...
Der Wettergott war auch nicht durchgängig unser Freund.

FD851

Zurück
Oben