• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

LVT-S / BR 672 Burgenlandbahn

Beim erscheinen des Doppelstock TW war auch mein erster Gedanke, ob darauf irgendwann noch der LVT kommt.
Hoffe hier ebenso, dass dieses Fahrzeug umgesetzt wird. Schließlich hat die Firma Kres bei der Vorbildauswahl schon öfters den "Mut zur Lücke" gezeigt.
 
Vor einem Jahr hätte ich dir sofort zugestimmt. Aber der "Mut zur Lücke" ist auch immer an die mutigen Personen gebunden. Nicht, daß ich den Fischers Mut abspreche, aber der liegt eher auf anderem Gebiet. Zumindest bin ich da erstmal sehr skeptisch und würde mich freuen, wenn sich die Skepsis nicht bewahrheitet.
 
na ich hoffe das die neue Leitung das wie gehabt weiter macht bzw nicht dem Mut zur Lücke entgegenspricht. Hoffen wir mal. Bzw ist ja die "alte" Geschäftsführung noch beratend dabei, daher könnte es ja noch was werden.
 
So viel ich weiß haben der Doppelstocktriebwage und der 672 das selbe Fahrwerk im Orginal.Ich habe sie mir damals beide vom Kanal aus angesehen.Beide Wagen haben Einachslenkgestelle.Die Laufeigenschaften waren bei guter Schienenoberfläche sehr gut.Die Baureihe 142 war da schlechter.Bei Tempo 100 kmh lief er noch sehr ruhig.
 
Zurück
Oben