Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..koste es was es wolle...Mal wieder ein paar "brauchbare":
Spare mit jedem Gramm, jeder Sekunde und jeder Mark
Kenne ich so nicht, aber dem Sinn entsprechend (die Parole mußte ja schon ein wenig polemisch klingen):Spare mit jedem Gramm, jeder Sekunde und jeder Mark
Verstehe ich nicht. Hier hat zu mindestens 100% noch nie jemand Sozialismaus erlebt."Der Sozialismus siegt!"
Ist doch witzig genug. Grusel...
flic
Nee, auch als "Bandenwerbung" bekannt. Sogar leuchtend!Wohl eher Fernsehwerbung
Stell doch ein Schild auf: "Hier entsteht ein zugeschüttetes Loch"
"......
... Hierzu halte ich es für angeraten, auf jegliche Nachbildung von Propaganda zu verzichten, da man ja seine Anlage auch vorzeigen will und dabei auf den Widerspruch des einen oder anderen Zeitgenossen stößt.
Wohl eher Fernsehwerbung aus "ttt-Tausend Tele-Tips":
"AKA-Elektrik - in jedem Haus zu Hause"
TTorsten
Dabei ist MoBa heile Welt. Die schlechten Seiten (welche auch immer) werden sehr selten dargestellt.Dann eben auch die schlechten Seiten dieser Zeit
Habe beim Vorbeifahren im Sommer so ca. 10-15km westlich von Köthen etwas gesehen, mußte mich aber gerade stark auf den Straßenverkehr konzentrieren. War ein Fabrikgebäude,glaube Stabstahl Bebitz. Da war im gelbbraunen Mauerwerk ein Band weißer Steine und darin mit roten Steinen eine Losung gemauert "... Zierde des Sozialismus". Bin mir bei Zierde allerdings nicht sicher. Gibt es vielleicht einen Boarder aus der Gegend, der Genaueres weiß?