• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lokschuppen-Angebot für TT

@TT-Fritze
Ich befürchte das.
Der Bausatz besteht aus 4 Blättern. Blatt 1/4 und Blatt 4/4 sind noch beschriftet mit Artikelnummer BLS0018-TT;
die Blätter 2/4 und 3/4 aber mit Artikelnummer BLS0016-TT.

Auf dem Blatt 2/4 "tanzt" aber tatsächlich nur das Dach "aus der Reihe". Alle anderen Teile passen zum Gebäude.

Eigentlich schade ... aber sicher kann man selbst was zeichnen und dazu drucken.
 
@F-Rob_S

ich glaube auch das da etwas (nur bei Dir?) durcheinander gekommen ist. Bei mir sieht es auch so mit dem Dach aus. Blatt 1 - 3 hat (bei mir) die Artikelnummer BLS0016-TT und Blatt 4 die Artikelnummer BLS0018-TT. Wäre in meinem Fall nicht so schlimm, da auf Blatt 4 "nur" die Teile zum Hinterkleben drauf sind.
 
IGRA ist eine Alternative. Karton ist teilweise stabiler als allgemein vermutet wird. Ansonsten sind die Auhagen-Lokschuppen doch sehr schön modular aufgebaut und lassen sich damit mit etwas Geschick auch erweitern und an die Wünsche anpassen.
Kibri-Straßenbahndepots (H0) würden mir ohne langes Nachdenken auch noch einfallen.

gsa
 
und??! Da macht sich mal jemand die Mühe zu suchen, ob es dieses Thema schon gab, findet dann diesen Thread und schreibt es hier rein.

Der Threadtitel ist nun mal allgemein gehalten und das ist gut.
 
Hallo miteinander
-hat denn schon mal jemand versucht die Gleimo Bausätze wieder aufzulegen??-im Internet findet man ab und zu mal einen Download

fb.
 
und??! Da macht sich mal jemand die Mühe zu suchen, ob es dieses Thema schon gab, findet dann diesen Thread und schreibt es hier rein.
Und???
Mein Hinweis bezog sich auf den direkt davorstehenden Beitrag und nicht auf die Wiederbelebung aufgrund einer Nachfrage zu einem in diesem Thema damals erwähnten Bausatz (Gleimo).

Die letzte Antwort bezog sich eben nicht auf den aktuellen Themenverlauf zum Gleimobausatz, sondern um die 10 Jahre alte Ursprungsfrage und danach wurde sicher nicht gesucht um eine aktuelle Antwort darauf zu geben. Wozu auch? Der Boardler ist seit 9 Jahren nicht mehr hier anwesend und das Kind hat vielleicht in den 10 Jahren auch andere Hobbys gefunden?
 
Zurück
Oben