• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lokmodell zu unbekannten Motor gesucht

Ubraunse

Foriker
Beiträge
167
Reaktionen
64
Ort
Zwickau
Hallo,
ich habe noch einen Motor aus einer TT Lok. Da meine Beschriftung auf dem Motor nicht mehr lesbar ist, kann ich diesen keiner Lok zuordnen.
Anbei Bilder des Antriebs.
Schwungmasse: DM=11,9 Breite=3mm, Gesamtlänge: 41,8mm
Aufschrift: FF-N30VA-07270-9,3 (170728)
In welcher Lok könnte dieser verbaut gewesen sein?
Kann mir jemand helfe ?
Vielen Dank Vorab.

Viele Grüsse
UweIMG_1692.JPGIMG_1698.JPG
 
Ich danke Euch allen!
Ja, es ist einer für die 44er, dies konnte ich im Ausschlussverfahren meiner Aufzeichnungen ermitteln.
Für Tillig ist die Schwungmasse zu klein.

Also nochmals Danke und schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben