Nordländer
Foriker
Die Dresdner Firma "ModellMobil" hat einen Praga N Möbelwagen (Bj.: 1931) im Sortiment.
www.modellmobil.de
www.modellmobil.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dresdner Firma "ModellMobil" hat einen Praga N Möbelwagen (Bj.: 1931) im Sortiment.
www.modellmobil.de
Und ich will so ein Haus im TT-Maßstab machen.Ich würde gern nächsten Monat ein neues Epoche 2 Modell auf den Markt bringen. Welcher LKW wäre denn was feines?
Im Jahr 2019 haben wir 3d-Modelle diesen Kühlschrank gemacht, konnten aber nicht die genauen Abmessungen für diese Maschine finden. Seitdem liegen die Dateien auf der Festplatte.Krupp Tiefkühllaster
Dann lass und mal dazu sprechen. Bestimmt bekommen wir das zusammenIm Jahr 2019 haben wir 3d-Modelle diesen Kühlschrank gemacht, konnten aber nicht die genauen Abmessungen für diese Maschine finden. Seitdem liegen die Dateien auf der Festplatte.
Die Busse finde ich sehr sehr geil@V36Fahrer
in meinem Fotoarchiv habe ich folgende Fotos gefunden, welche interessant wären. Ob man das Umsetzen kann?
Vomag:
Anhang anzeigen 389712 Anhang anzeigen 389713 Anhang anzeigen 389714 Anhang anzeigen 389715
MAN:
Anhang anzeigen 389716 Anhang anzeigen 389717 Anhang anzeigen 389718
Krupp Tiefkühllaster:
Anhang anzeigen 389719 Anhang anzeigen 389720
Und ich will so ein Haus im TT-Maßstab machen.
![]()
Hallo Frank, wie viele Leichen hast du im Schrank...![]()
Ich würde gern nächsten Monat ein neues Epoche 2 Modell auf den Markt bringen. Welcher LKW wäre denn was feines?
VOMAG mag ich selbst sehr gern.![]()
aber für Ideenfindung: Vomag ist immer eine gute Wahl, da auch viele Aufbauten möglich sind.
mfg
fp
Bei einer Googlesuche komme ich da nur auf einen Feuerwehr LKW von BüssigGibt es eigentlich schon irgendwo Modelle von der Firma NAG, die haben auch was.
Mit freundlichem Gruß aus Basel
Sven
Google ist bei der Vorbildreserche die schlechte Wahl. Hier hilft aber ein Blick in die Literatur und ein Besuch in den Archiven (falls es mal wieder möglich ist).
Mal als Vorschlag:
Anhang anzeigen 389744
Straßenschlepper waren die Zugpferde der Unternehmer in der 1930er Jahren. Hier ein Hanomag SS55 in der 1. Bauform (ab 1933, dieser ist Bj. 1934). Ein Schlepper und in paar verschiedene Anhänger reichen aus, um das ganze Spektrum der Wirtschaft abzubilden. Egal ob Fuhrunternehmer, Möbelspediteur, Kohlehändler oder Sägewerksbesitzer usw. - viele hatten so ein "motorisiertes Zugpferd" im Stall.
Es gibt bei Facebook viele Epoche 2 Freunde die solche Maße kennen bzw. auch die Literatur dazu haben[QUOTE = "Nordländer, post: 1228738, member: 262"] NAG [/ QUOTE]
Я попытался сделать пару моделей от NAG, но снова проблема заключалась в том, чтобы определить истинные размеры прототипов.
Anhang anzeigen 389746