• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Licht bei TE1

T

thuebner

Hallo,

ich habe ein Starterset mit einer V180 mit TE1. Seit 2 Tagen habe ich ein komisches Verhalten mit dem Licht: Es läßt sich mit der F0 Taste vom Compact nicht mehr ein/ausschalten. Es reagiert nur auf unterschiedliche Fahrstufen. Bei macher ist das Licht an, bei macher aus. Aber richtungsabhängig ist es.
Kann das irgend eine Einstellung im Decoder sein? Leider habe ich derzeit auch keine andere Lok zu testen. Ich kenn mich mit der CV Programmierung noch nicht so gut aus. Gibt es eine irgendwo eine Liste der CVs für den TE1? Bei Lenz gibt es den LE077XF, der identisch sein soll. Der ist aber schon alt, dafür gibt es jetzt den LE0511A, von dem ich auch die Liste der CVs in der Bedienungsanleitung ist. Ist diese identisch mit der des TE1?

Viele Grüße, Thomas
 
Hallo Jan,

danke, habe das Problem bereits selber gelöst. Habe den Decoder resetet (CV8 auf 33 gesetzt). Das habe ich in der Beschreibung vom Gold Decoder gelesen. Und es hat funktioniert.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben