• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lf-Scheiben mit Anstrahlleuchte

Günni

Foriker
Reaktionen
1
Hallo Leut's,

ich habe mal wieder gebastelt. Wie von Forikern gewünscht, mal eine LF-Scheibe mit Anstrahlleuchte. Alles wieder aus Messing außer die Scheibe selbst und der Lampenschirm.

Falls Interesse und Bedarf besteht (Scheibe frei wählbar) PN an mich.

viele Grüße und eine frohe Weihnachtszeit
wünscht Euch
Günni

Ach so.....ähm, hatte ich vergessen. Die Anstrahlleuchte leuchtet selbstverständlich.

Anhänge

• Lf-Scheibe.jpg
    Lf-Scheibe.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 280
Hallo V180-Oli,

na klar doch, geht auch mit Bild. Wirkt auf dem Foto nicht so schön wie im Orignal aber man kann erkennen das die Lf-Scheibe angestrahlt wird.

viele Grüße
Günni

Anhänge

• Lf-angestrahlt.jpg
    Lf-angestrahlt.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 187
Mal wieder ein paar Lf-Scheiben

Hallo Leute,

wünsche Allen noch ein gesundes neues Jahr.....und wieder mal eine kleine Bastelei für einen lieben Modellbahnfreund hier aus dem Forum.

Alle haben eine Anstrahlleuchte, welche weiß leuchtet. Ließ sich mit eingeschalteter Leuchte leider schlecht fotografieren, der Apparat wollte nicht so richtig fokussieren, Bild war dann doch zu unscharf.

viele Grüße
Günni

Anhänge

• Lf-Scheiben.jpg
    Lf-Scheiben.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 155
Günni hat die Lf-Scheiben für mich angefertigt, sie sind brillant gelungen und ganz filigran gestaltet. Wer sie nötig hat: sie sind mit einem sehr moderaten Preis einfach nur empfehlenswert und eine Bereicherung für die Anlage!
Vielen Dank auch auf diesem Weg an Günni!
aurastt

Hallo aurastt,

vielen Dank für die lobenden Worte. Macht mir einfach Spaß Leuten mit eine paar Basteleien die Modellbahn zu verfeinern.
Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden (mache ja auch noch die Ra11 Signale).

Viel Spaß mit den Lf-Signalen
viele Grüße
Günni

Zurück
Oben