• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kühn VT 650?

Gibt es irgendwo eine Ersatzteilliste mit Explosion Zeichnung. Ich brauche wahrscheinlich die Kardanwelle neu und das Antriebsdrehgestell, in einer Richtung schlägt es wie wild und gegen Richtung alles normal. Das Drehgestell schlägt auch hin und her, irgendwas stimmt hier nicht. Fährt aber so normal. Komisch

Frage doch mal bei Roco nach. Die bieten dieses Modell an. Ist genau das gleiche, da es meines Wissens nach von Kühn übernommen wurde.

Vergiss es, ich bin seit Monaten an Roco dran wegen Radsätzen für den RS1, weil die Ritzel gerissen sind.
Man schreibt denen über das Kontaktformular und bekommt eine Antwort zurück, man benötigt die Artikelnummer für die Fachabteilung und den Kaufbeleg.
Man soll aber nicht auf die Mail antworten, sondern erneut über das Kontaktformular gehen. Heisst also einen neuen Fall öffnen und darin die alte Ticketnummer angeben.

Was ist das denn für ein Murks.
Unpersönlicher geht es nicht mehr.

Anhänge

• Screenshot_20250923_071225_Telekom Mail.jpg
    Screenshot_20250923_071225_Telekom Mail.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20250923_071353_Telekom Mail.jpg
    Screenshot_20250923_071353_Telekom Mail.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 36
Mir persönlich fehlt die Ersatzteil Beschreibung wie bei Tillig oder Piko. Da wüsste man wenigste auch, wie was ungefähr zusammen gehört.

Jungs, schaut mal hier, ist alles gelistet unter Ersatzteile:

Holger Danke,

ich werde jetzt auch diesen Weg probieren.
:gut:
Ändert aber nix an der Roco Ticket Vorgehensweise. Die finde ich sehr unglücklich.

Aber wie Haze70 auch schrieb, die Beschreibung fehlt nach wie vor.

@120bernd auf FB war es glaube, wo jemand schon vor einigen Wochen gezeigt hatte, das die Ersatzteile angekommen waren. Könnte auch ein Boarder gewesen sein. Alternativ über deinen Stammhändler und anhand des neuen Modells bestellen.

Die Listen sind bekannt. Nur finde ich zum Beispiel die Kardanwelle nicht. Ist die bei Motor komplett dabei oder beim Ritzelsatz. Die Drehgestelle finde ich gar nicht, nur ohne Antrieb, das bringt nichts. Werde Roco auf jeden Fall auf der Hobby Messe nerven. So was ist dich fürn A…..

Zurück
Oben