• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kühn Baureihe 180 "Knödelpresse" - BWL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier der Herbstneuheitenflayer von Kühn.

Bei PDF Dateien die 300kb begrenzung ist mist, es müsste möglich sein eine PDF Datei mit mindestens 1MB drann zu hängen. Bitte ändert das mal.

Mfg Thomas
 

Anhänge

  • Kühn_Herbst2009_0001.pdf
    195,9 KB · Aufrufe: 342
  • Kühn_Herbst2009_0002.pdf
    206 KB · Aufrufe: 280
  • Kühn_Herbst2009_0003.pdf
    168,3 KB · Aufrufe: 261
  • Kühn_Herbst2009_0004.pdf
    196,4 KB · Aufrufe: 277
Wenn beide in LE zur Messe sind, wird es mit dem Freischalten schwierig.
Bisher hat er eigentlich immer nach der "Bekanntmachungsveranstaltung" seine Seite aktuallisiert.

Seit Er für die Webseite eine Firma hat (Lucie Prinz) scheint es da noch mehr zu hängen als vorher...
 
Naja "gleich" ist relativ! (oder ne leere Versprechung?)
 
wenn sich jetzt noch 263 Leute bedanken, mache ich daraus einen eigenen Fred. :fasziniert:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Danke für einen eigenen Danke-Thread!

Wieviele Farbvarianten sind denn möglich?
DR
DB Cargo
Railion
371-001 CD
371 mit beiger Bauchbinde
371 mit fetter beiger Baubinde und gelben Streifen
372 mit gelber Bauchbinde
blaue CD Variante

@ Lulu:
Es gibt noch ein paar mehr:

- verkehrsrot mit rundum DB (180 001)
- verkehrsrot, vorn DB, Seite Ralilon (180 013)
- verkehrsrot, vorn DB, Seite nichts (180 013)
- 372 in Farbgebung rot/elfenbein/gelb analog 371 (372 006)
oooch, da geht schon "einiges" ...

u.a. fehlt in obiger Aufstellung noch die DR-Lackvariante mit DBAG-Logo ... und dann machen die Tschechen doch neuerdings so schön in Bunt ...
371 201 die ex.180 001 der DB trägt das neue Farbkleid der CD in Weiß/Blau. Ein Foto ist bei K-Report.net zu sehen.


vier, fünf Varianten werden sicher kommen, hoffentlich kommt TK auf seine Verkaufszahlen!
Da die Loks ja auch im BWE hier in Berlin gelaufen sind, ist die Maschine ja auch für mehr als die Sachsen interessant ;-)))
 
@ Lulu:

Es gibt noch ein paar mehr:

- verkehrsrot mit rundum DB (180 001)
- verkehrsrot, vorn DB, Seite Ralilon (180 013)
- verkehrsrot, vorn DB, Seite nichts (180 013)
- 372 in Farbgebung rot/elfenbein/gelb analog 371 (372 006)

MfG
 
@LuLu Du meinst bestimmt 371 201 (ex 180 001). Dürfte auch interessant sein, da die Lok verkehrsrot lackiert ist, aber für die CD fährt.
 
...- also zwar nicht persönlich aus bekannten Gründen - ...
So ein kleinkindgehabe.
proxy.php
 
...
Achja: Die Lok soll doch bitte wie bei anderen Loks anderer Hersteller Zurüstteile bekommen und keine angespritzten, ...

Bloß nicht - diese zurüsterei bei anderen Herstellern finde ich zum k.....
Das Ding bekommen wir nicht aufgelöst.
Eine Glaubensfrage...
 
Bloß nicht - diese zurüsterei bei anderen Herstellern finde ich zum k.....
Das Ding bekommen wir nicht aufgelöst.
Eine Glaubensfrage...

Ich bin der selben Meinung wie EUROFIMA, ich habe mich deshalb für die Loks von Kühn entschieden und nicht die von Tillig, da Sie die teile schon fest haben und können somit nicht verloren gehen. Weiter so Herr Kühn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben