• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Krüger Modellbau: Chlor-Druckgaskesselwagen

Es werden immer D-Mark-Preise genannt. Wieso? Kennt den Jemand die aktuellen Preise und die Lieferzeiten.

ps.: Bei dem aktuellen Internetauftritt frage ich mich sowieso, ob dieser KSH überhaupt etwas verkaufen möchte.
 
@ Stardampf

Na nun mal nicht so agressiv, hab dir doch nix getarn. Und wieso willst du mir vorschreiben in welchen Freds ich mich zum Thema äussern darf? Und das von dir wo du ja nun auch nicht garde als zurückhaltend bekannt bis. :ja:
Du selbst hast doch angemerkt das es sich hierbei um eine Kleinserie handelt, was ich ja auch nicht abstreite, und das dafür auch höhere Preise zu erwarten sind. Da stimme ich dir doch vollkommen zu, hab nur zu bedenken geben das auch Jago sich als KSH "ausgibt". Ich wollte damit nur sagen, darf man dem einen das absprechen was man dem anderen zubilligt? Ja ja ich weiss Jago lässt billig bauen und ich selber gehöre zu denen die das genau so sehen wie du.

@ Holger S.

Wahrscheinlich kennt bisher noch niemand die Euro Preise und deswegen gabs bisher nur die aus der guten alten DM Zeit.
 
Zurück
Oben