• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kommt die Linkliste wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner 8871

Foriker
Beiträge
920
Reaktionen
1.012 3
Ort
Stuttgart ; The Länd
Hallo, an das Foren-Team,

ich frage mal vorsichtig nach, ob und wann wieder mit der Einbindung unserer Linkliste zu rechnen ist.
Diese Liste fand ich sehr praktisch, um mal schnell verschiedene Anbieter zu suchen.
Vielen Dank für eure Antwort.
 
@Karl-Georg: Danke für den Link. Etwas findet man hier noch, von 2008:
 
Danke für eure Antworten, es ist zumindest etwas.
Aber das sich bis heute niemand von den Board-Betreibern zu dieser Frage geäußert hat, ist schon schade.
Naja, hilft nix.
 
Da steht in rot kommt später. Ist zwar gleich ein Jahr her, aber Lokwolf macht das alles in seiner Freizeit! Vielen Dank dafür!
 
Ja, kommt wieder. Es hat leider ein paar ungeplante Verzögerungen bei den zu übernehmenden Links gegeben. Ich hoffe, dass wir bald alles zusammen haben.
 
Links sind seit heute, Dank @eisersdorf vollständig und für alle sichtbar und nutzbar. Ihr könnt und sollt natürlich weitere Links hinzufügen, die zu unserem Hobby gehören.

Also herzlichen Dank an @eisersdorf und viel Spaß dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben