• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinbus RAF-2203, Sondermodell für unser TT-Board

Danke

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Matthias für sein Engagement bei der Beschaffung von diesen schönen Kleinserienmodellen. Ich finde die Modelle sind qualitativ sehr gut gelungen und das zu einem günstigen Preis.

Besten Dank nochmals!

Matthias
 
Heute kam mein Päckchen mit den K 701 auch an. Für alle Zweifler und Nichtbesteller, die Qualität ist einwandfrei. Zwei winzige Luftbläschen an eigentlich unsichtbarer Stelle waren alles was an Fehlern zu finden war. Gravur, Detaillierung und Farbgebung sind gut gelungen. Farblich abgesetzte Sitzbank und Lenkrad sind nicht überall Standard. Die Verglasung aus "Hemdkragenplaste" haben Preisintensivere Hersteller auch im Angebot. Ist aber auch sauber eingesetzt.
Und für mich gaaanz wichtig, innerhalb von 5 min. war das erste Modell problemlos und ohne Schaden zerlegt. Nur die, sauber gravierten, Reifen sitzen bombenfest auf den Felgen. Und stehen etwas aus den Kotflügeln heraus, aber das ist wahrlich kein Problem.
Schöne Modelle mit viel Platz zum austoben beim zurüsten.
Vielen Dank an Matthias für`s organisieren, ich bin bei bestimmten Modellen sofort wieder mit dabei.
Mathias
 
Auch von mir herzlichen Dank an Matthias für seine Mühe mit der ganzen Organisation. Die Modelle sind Super und der Preis ist für diese Qualität voll in Ordnung. Wenn es wieder was neues gibt bin ich sofort mit dabei.

Herzliche Grüße aus Tilling
Knut
 
Hat jemand irgendwo noch ein sinniges Vorbildfoto vom Modell außer jenes, welches hier schon weiter vorne im Thread zu sehen war?
optional Link, geht auch. Habe selber nichts Passendes/Zusagendes entdeckt
 
Auch von mir ein Dankeschön für deine Bemühungen und den reibungslosen Ablauf. Es sind sehr schöne und qualitativ hochwertige Modelle. Freu mich schon auf neue Modelle.

Danke Steffen
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön, ist alles angekommen und in tadellosem Zustand. Top Ware und superbes Engagement, damit das alles zustande kam/kommt!

Caine
 
Ein recht herzliches Danke auch von mir an Matthias . Die Fahrzeuge und Wagen sind gut angekommen .
Vielen Dank für´s organisieren .
Wenn wieder mal was bestellt wird wäre ich wieder dabei ( gab doch da auch Alurahmen für die Taigatrommel von Tillig ? ) .

viele Grüße Basti
 
Matthias , da du mir und vielen anderen auch so schönes russisches Material ( nicht nur Straßenfahrzeuge sondern auch Wagen ) besorgt hast wollte ich mal offiziell anfragen ob man bei dir auch weiterhin bestellen kann ?

Ich hätte da noch eine Menge Sachen die ich gerne hätte ,aber leider bekommt man hier ( in Deutschland ) ja sonst kaum Peresvet .
Danke schonmal vorab .
 
Zurück
Oben