• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleber für BTTB Dampflokfahrgestelle

Ich habe eigentlich auch verschiedene Kleber auf den Basteltisch, aber in der letzten Zeit habe ich oft Flüssigkunststoff verwendet, mit UV-Aushärtung. Nicht nur zum Basteln, auch für viele andere Sachen. Ist meiner Ansicht nach nicht schlecht. Man kann die Teile ordentlich aneinander bringen, richten oder auch nochmal auseiander nehmen, wenn es nicht gefällt und die Klebestelle wird erst fest, wenn das UV-Licht ins Spiel kommt.

Gruß Pit
 
Zurück
Oben