• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kesselgoulasch in Colditz am 3. Mai 2008

Wer kommt zur Kesselgoulasch-TT-Board-Party am 03.05.2008?

• Ich nicht. Ich hasse Kesselgoulasch!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Rene Köppe

Foriker
Reaktionen
334 11
Am 3 . Mai 2008 gibts den 2. Kesselgoulasch, bei mir im Garten.In diesem Jahr war die Resonanz so gut, bis auf ein paar Ausnahmen, so das ich es gern wiederholen möchte.Auch kann wieder im Garten oder in unserem Kinderhaus übernachtet werden.
Damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe,werde ich wieder einen Unkostenbeitrag einsammeln.Die Höhe des Beitrages werde ich noch bekannt geben.

Bitte mal einer der Mods ne Umfrage starten.

ich habe es nochmal ausgegraben

Am 3 . Mai 2008 gibts den 2. Kesselgoulasch, bei mir im Garten.In diesem Jahr war die Resonanz so gut, bis auf ein paar Ausnahmen, so das ich es gern wiederholen möchte.Auch kann wieder im Garten oder in unserem Kinderhaus übernachtet werden.
Damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe,werde ich wieder einen Unkostenbeitrag einsammeln.Die Höhe des Beitrages werde ich noch bekannt geben.

Bitte mal einer der Mods eine Umfrage starten.

Also pauschal würde ich mich da mit meiner teuren Hälfte mal anmelden.
Soll ja ziemlich lecker sein, Dein Kesselgoulasch...

Unkostenbeitrag ist ja nun obligatorisch....

MfG
Steffen

P.S.: Da könnte ich ja sogar noch 2 Sitzplätze im Auto von Dresden aus anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
HI Rene,

würde gerne mit dem Boardler "Peterle" zusammen bei Dir erscheinen. Aufschlagswarscheinlichkeit liegt bei 85%....

Angedacht wars, wird aber definitiv nicht. Frau ist schwerst erkrankt.:argh:

Kesselgulasch

Hallo Rene!

Also ich würde auch wieder gerne bei dir erscheinen, wegen der Arbeit kann ich das aber erst ne Woche davor 100-prozentig sagen. Diesmal würde ich auf jeden Fall auch paar Sraßenlampen mitnehmen. Was ist mit den Torgauern?

Gruß aus Thüringen!

Hi Rene,
ich bekunde erstmal Interesse, ob es klappt, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Zur Durchführung kann ich Dir nur raten, den Unkostenbeitrag vorher überweisen zu lassen. Wer überwiesen hat, kommt zu 95%, :streichel es sei denn, es kommt wirklich etwas dazwischen.
Bei Kasse vor Ort (siehe Deine letzte Erfahrung?) mußt Du mit ca. 30% Schwund an 'Schlappohren' rechnen ( oooch, jezzz uffsteh'n, da hinfahren, wer weeß, ob da überhaupt eener kommt... och neee, keen Bock... (Erfahrungswerte):sleep: ). :flop:

P.S.:
Ich lieeebe Kesselgulasch!

Hallo Rene,

Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt komme ich auch gerne wieder (mit Familie, also 4x). Unkostenbeitrag ist selbstverständlich. Auch würde ich wieder ein paar Laternen mitnehmen, wenn denn welche vorrätig sind. Welche schreibe ich Dir noch per PN.

da es jetzt langsam Zeit wird, hole ich die Sache noch mal aus der Versenkung.Wer noch Interesse hat,bitte Eintragen.
Zur Planung:
es wir wieder Kesselgoulasch geben,auch das Frühstück ist organisiert,sowie die Getränke, und so einige kleine Häppchen.Übernachtet werden kann entweder im Zelt, auch in der Laube ist Platz.Wer nicht im Zelt oder Auto, schlafen möchte, kann auch in der Jugendherberge schlafen.

Die Kosten:

Jeder Teilnehmer zahlt 10 € Unkostenbeitrag im vorraus bis 30.04.08 auf das Konto:

Bärbel Radoy
Konto :5003049703 BLZ: 86095484
VR-Bank Muldental

Verwendungszweck: Kesselgoulasch

Ich bitte mal die Mods, die Umfrage bis 25.04.2008 zu verlängern.

Hallo ,

bin natürlich gern wieder mit dabei.
Erinnere mich bitte vorher nochmal daran, dass ich den Lötkolben einpacke (und die LEDs dazu).
Mit der Übernachtung, das werde ich nir mochnal überlegen. Hast Du noch Kapazitäten?
RolandW

Hallo,
Schade, ich wäre gern bei dir mal vorbeigekommen.Aber wir haben ja eine eigene MoBa Ausstellung anläßlich 150 Jahre Eisenbahnlinie Zwickau - Schwarzenberg

wir diesmal leider nüsch, wir werden den Mai unter südlicher Sonne verbringen.
Die Umfrage konntsch ni nutzen, denn wir kommen zwar ni, aber Renés Kesselgulasch is wirklich seeehr zu empfehlen.
Wir wünsche Euch viel Spaß und Guten Appetit

so, da es jetzt konkret wird, hole ich es nochmal aus der Versenkung.
Ab 15:00 kann man einfliegen.
Der Ort wie im Letzten Jahr , im Garten bei uns.

Lausicker Straße ( B 176) in Colditz.Ich werde wieder einen Signalflügel aufstellen.
Wer von Borna kommt, kommt direkt daran vorbei.
Wer aus Grimma kommt muss in Colditz am Bahnübergang in Richtung Bad Lausick abbiegen.
Wer aus Richtung Döbeln kommt, fährt immer Richtung Grimma und dann über den Bahnübergang und Richtung Bad Lausick.

ab 17:00 werde ich mit dem Workshop " Altern von Modellen "beginnen.

Kesselgoulasch!

Hallo!

Also ich komme zu 95 % nach Colditz. Überweisung geht morgen raus.
Workschop " Altern von Modellen " hab ich was verpasst?:bruell:
Heist das jeder kann sich ein Modell zum altern mitbringen? Darf man somit vor 18 Uhr kein Bier trinken??? Fragen über Fragen???

Gruß Schwarzfahrer!

so, da es jetzt konkret wird, hole ich es nochmal aus der Versenkung.
Ab 15:00 kann man einfliegen.
Der Ort wie im Letzten Jahr , im Garten bei uns.

Lausicker Straße ( B 176) in Colditz.Ich werde wieder einen Signalflügel aufstellen.
Wer von Borna kommt, kommt direkt daran vorbei.
Wer aus Grimma kommt muss in Colditz am Bahnübergang in Richtung Bad Lausick abbiegen.
Wer aus Richtung Döbeln kommt, fährt immer Richtung Grimma und dann über den Bahnübergang und Richtung Bad Lausick.

ab 17:00 werde ich mit dem Workshop " Altern von Modellen "beginnen.
Wer ein eigenes Modell zum Altern hat, kann es mitbringen.
Wer eventuell noch einen Kompressor mit Puste hat darf den auch mitbringen.

Zurück
Oben