• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

KARSEI Loks

TT Freund

Gesperrt
Nun habe ich mir endlich mal eine KARSEI Lok gekauft, und bin eigentlich ganz positiv überrascht. Damit meine ich hauptsächlich die Fahreigenschaften. Da ja die Modelle doch ziemlich preisintensiv sind, habe ich lange Zeit gezögert, aber nun doch mal zugeschlagen.
Was habt Ihr so für eine Meinung zu den KARSEI Loks?
Eure Meinung interessiert mich mal.:biene:

Verrätst du uns auch welche du gekauft hast? Ich finde Karsei-Lokomotiven ziemlich teuer für die gebotene Qualität. z.B. Kittel-Dampf-Tw oder V15. Das sind die zwei Bsp. von denen ich ausgehen kann... Aber es ist halt Kleinserie und damit muß man wohl leben...

Ich hatte mal ne Karsei V15,war damit überhaupt nicht zufrieden.Habe jetzt eine von PMT.Es lohnt sich den Mehrpreis für ne PMT V15 zu investieren.Optik und Fahreigenschaften sind besser.

Ich finde, Deine Aussage ist zu pauschal.
Ich hatte auch mal beide Modelle in meinem Besitz und war mit beiden zufrieden. Auch die pmt-sche hat Nachteile.
GrüDiCa

V 15/v 15

Ehrlich gesagt, gefällt mir die Karsei V 15 von der Detaillierung her besser als die pmt-V 15. Die pmt-Lok mag die besseren Fahreigenschaften besitzen, jedoch bin ich mit den Fahreigenschaften der Karsei-Lok durchaus sehr zufrieden.

Beste Grüße
der railroader

Hi allemann,
ich habe eine digitalisierte V 15 von Karsei und bin durchaus zufrieden.
Man kann den Preis einer Lok nicht an der LüP messen, große Loks haben (meistens) auch nur einen Motor...

Hi!

Ich habe eine blaue BR 101 von pmt, eine orange BR 102 von Karsei und eine orange BR 102 von Beckmann und finde alle total schnuckelig! Und laufen tun die alle drei einwandfrei! Und wenn die EL4 von Karsei raus ist, fährt die auf jedenfall auch in mein BW (obwohl, die muss ja in meine Straßenbahnhalle ...). Und wenn noch etwas Geld übrigbleiben würde, dann könnte noch ´ne grüne Industriediesellok von Karsei auf dem Wunschzettel stehen!

MfG JPP

Fotoanstrich V10B!

Hallo!
Hier mal ein Vorschlag für die Freunde des Fotoanstrichs!
Gruß aus Thüringen!

Anhänge

• V 10 Fotoanstrich.jpg
    V 10 Fotoanstrich.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben