• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

juhu!!!!!!!!!! - MySQL läuft!

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
hi zusammen,

ich habe es geschafft! das board läuft jetzt mit einer mysql-datenbank. damit haben wir die voraussetzung für allerhand andere applikationen und vor allem: das ding lässt sich administrieren! vorbei die zeiten von textfiles oder merkwürdigen DBM-datenbanken.

nun muss es nur noch funzen...
toi, toi, toi und dreimal schwarzer kater

*strengabergläubisch*
 
moin wurfgeschoß,

ich weiß zwar nicht so richtig, was das nun bedeutet, aber ich freu mich mit dir für uns alle :laugh:
 
Ja was ist das? Kann man das essen? Schmeckt das?
Dann mal her damit.
proxy.php
 
Zurück
Oben