• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Jubiläum: 50. Chemnitzer TT-Stammtisch am 25.01.2013 - Nachlese

Steffen E

Foriker
Beiträge
5.352
Reaktionen
247
Ort
Chemnitz
Sodele, damit sich nicht noch mehr Boarder zum 45. verirren, machen wir hier mal den Nachlese-Fred für den Jubiläumsstammtisch auf.

50. Stammtisch in Chemnitz Frankenberg !

Ganz viele waren gekommen.
Und viele haben auf eine Tombola gehofft.
Irgendwie waren aber Fähnchen und Kuchen diesmal schon alle. :)

Dafür gab's aber eine andere Überraschung: (Foto folgt gleich)

Nicht nur deshalb war es wieder ein gelungener Stammtisch - aber das war das Tüpfelchen auf dem i! Von mir aus VIELEN DANK an das fleissige Org-Team! Viele nette Gespräche haben den Abend dann für mich abgerundet. Also dann bis zum nächsten Mal!
 

Anhänge

  • Sonderwagen_50_Stammtisch_2.jpg
    Sonderwagen_50_Stammtisch_2.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 341
  • Sonderwagen_50_Stammtisch_C.jpg
    Sonderwagen_50_Stammtisch_C.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 274
  • Sonderwagen_50_Stammtisch_3.jpg
    Sonderwagen_50_Stammtisch_3.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 765
  • Sonderwagen_50_Stammtisch_4.jpg
    Sonderwagen_50_Stammtisch_4.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 229
Ich möchte mich auch für den schönen Abend bedanken, es war sehr lustig und Interessant.
Die "Verlosung" des Jubiläumswagen war spektakulöös... :fasziniert: ...eines 50. Jubeltages würdig und eine totale Überraschung.

Aber beim 75. dann doch lieber Kuchen und Fähnchen.... :wiejetzt: ...immer diese Aufregung... :totlach:
...obwohl.... :gruebel: ...die Idee mit Herrn K aus DD als Hersteller hätte auch was.... :traudich:

Bilder 1 -5...
Das Buffet (nach der Verlosung) ist erföffnet,
Die ersten stürmen das Buffet...
Die ersten Häppchen vom Buffet...
Das Objekt der Begierde...
Das "Beweisfoto" ....
 
........... auch aus dem zur Zeit recht kalten Erzgebirge :abfrier: noch vielen Dank an die Organisatoren und Stammtischhelfer. Es war einfach wieder sehr schön, wie immer eine tolle und gelungene Überraschung. Was soll dann in der Zukunft das noch toppen ? Naja abwarten :)) .:wiejetzt:
 
50.Stammtisch

Hallo Leute,
ja mir und Bastler aus Aufgustusburg hat es auch sehr gefallen. Es waren ja ganz schön viele Leute da...
Schön fand ich auch das Bahnhofsmodul, sowie den Kesselwagen...

Könnte sich der Erbauer des Moduls mal bei mir melden, per PN oder Mail? Wäre nett, ich hab dazu noch paar Fragen...
Danke und auf noch 50 Jahre TT-Stammtisch Chemnitz!!!

Mario
 
Das dürfte, wie ich Hädl kenne, dann der Rest der Wagennummer sein.
 
Zurück
Oben