Ja. Die sind in den Fiddles aufm Modultreffen auch viel - nicht nur als Drehscheibenersatz - im Einsatz.Ich bin immer wieder erstaunt, was es so alles gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Die sind in den Fiddles aufm Modultreffen auch viel - nicht nur als Drehscheibenersatz - im Einsatz.Ich bin immer wieder erstaunt, was es so alles gibt.
Das Thema muss man garnicht aufmachen. Es sind unter 4%. Das packen selbst meine kleinsten Loks mit einer Hand voll Wagen.Nun, dann möchte ich an die heftige Steigung der ehemaligen Hafenbahn, an der Stralauer Allee, hier in Bärlin, erinnern!
oder in Sassnitz.Nun, dann möchte ich an die heftige Steigung der ehemaligen Hafenbahn, an der Stralauer Allee, hier in Bärlin, erinnern!
War echt ne Steilstrecke!
Stimmt! Die Anlage ist einsame Klasse!Eine super Anregung ist auch die N-Anlage von Lorenz und Stephan. Ist zwar Spur N, aber wer hier einmal davor gestanden hat ... . Wahnsinn!
Das könnte man machen. Meine bisherigen Pläne für die Erweiterung waren mir aber optisch zu langweilig und glattgebügelt. Mit der Steigung gibt es kein Problem.Mal blöd gefragt- wie wäre es denn den Abzweig hafenseitig anzulegen?
Ja, auch das kann man glattbügeln. Mir gefällt der Fotospot aber irgendwie. Ich habe mich auch in die preussische Brücke von moebo verguckt.Ich würde die Hafenbrücke und das kleine Becken weglassen.
Das ist nicht notwendig. Im Hafen ist weder Platz für lange Züge noch sonderlich große Schiffe. Eile mit Weile. Es werden mehr einzelne Wagen geschubbst. Die Idee des Hafens ist eher ein Rangierspiel.Kleine Tenderlokomotiven könnten so auch längere Züge bewegen...

jacek-modely.cz
Allerdings für Zimo:Ich denke es geht Iwii um etwas anderes. Sie Lok ist zwar ne BR 55 aber eigentlich ne G7.1 und keine G8.1
Und für die G7.1 gibt es keinen anderen Sound.
Stimmt Alex hatte da was im Angebot. Aber das die G7.1 mit dabei war, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Thx man.Allerdings für Zimo:
Digital - spezielle 16-Bit-Soundprojekte für ZIMO
Hallo zusammen, ich habe seit Dezember 4 Loks von Alex umrüsten lassen und muss sagen, ich bin begeistert. Die Qualität der Projekte (in diesem Fall Tillig 52 Altbau, Tillig 52 Reko, Roco Taigatrommel, Tillig Ludmilla) ist hörbar besser als das Ausgangsprodukt. Die Loks kamen perfekt...www.tt-board.de

Das ist soch schon ein teurer gusseisener Zaun mit Schwung. Die Villa ist ja auch kein Schloss.Bei der Villa hätte ich was "repräsentativeres" erwartet.![]()
Prinzipiell ja, aber nicht zum Feld. Zur Straße, wo es jeder sieht, da ganz sicher.Bei der Villa hätte ich was "repräsentativeres" erwartet.![]()