• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

Gefällt mir ansich gut, ein bisschen Darstellung der Strömung würde aus meiner Sicht trotzdem ganz gut tun. Da gibt es ja diverse Produkte, die man noch nachträglich aufbringen kann
 
Gestern war ein wenig Spielen mit Gästen angesagt, da machte die Drehscheibe nur noch Geräusche und bewegte sich nicht mehr. Nach heutiger Begutachtung fand ich das

01.jpg

unter der Anlage. Natürlich hat man sowas nicht auf Lager, also musste mal wieder der Küchenschrank geplündert werden. Für alle Interessierten ein Bild vom Innenleben der Hapo-Scheiben. Da die Abdeckung verklebt war, ist die natürlich zerbrochen.

02.jpg

Gruss, iwii
 
Kohlezuführung via Drehscheibe? War wohl einer aus der Kategorie: Kann immernoch ein schlechtes Beispiel abgeben. ;) Wäre auch mal schön zu wissen, wie lange die Pufferbohle dort weiß geblieben wäre.

Schön schön.

Gruß ebahner
 
Ich finde das Ergebnis zwar sehr schön, würde aber vermuten, daß der Pflegezustand und damit der Bewuchs der Grube zu diesem Zeitpunkt und im Vergleich mit dem restlichen Gelände etwas übertrieben sein könnte. Es wirkt auf mich wie ein oder zwei Epochen später.
 
@iwii: Wenn Du so flinke Finger hast, ist es kein Wunder, dass Du so schnell vorankommst. :cool:
 
Zurück
Oben