• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Irgendwas ist komisch - der zweite Thread - Browserprobleme

G

Guest

Hallo,

so damit den Thread auch die Masse sehen kann, ein zweiter Versuch diesmal mit dem Opera 7:

habe gestern abend mal von meinem privaten PC aus geguckt, ob es schon neue Antworten auf meinen Thread gibt. Obwohl ich nicht benachrichtigt wurde, gab es 3 Beiträge von "eifelleitwolf" glaub ich (wobei 2 davon wohl durch einen fehler entstanden sind), dafür fehlten aber zwei meiner Antworten, die vorher gewesen sein müssten.

Jetzt habe ich gerade von Arbeit aus rein geschaut und da sind meine Beiträge drin, dafür aber die von "eifelleitwolf" nicht mehr.

--- nach einigen Tests ---

So es scheint tatsächlich am Browser zu liegen:

Im IE6 fehlen meine Beiträge, dafür sind die vom "Eifelleitwolf" da. Im Opera 6 sind meine da, dafür fehlen die vom "Eifelleitwolf".

Das scheint auch ganze Themen zu betreffen, denn im IE6 gibt es bereits ein weiteres Thema auf der Startseite "Kehi" im Opera 6 nicht...

Opera 7 verhält sich identisch zu IE 6, Mozilla 1.2.1 ebenfalls...

Und mein erster Thread zu diesem Thema ist natürlich nur im IE 6 sichtbar... Also ich mache sowas ja auch beruflich, aber bisher dachte ich immer das die Daten, die aus der Datenbank kommen browserunabhängig sind... ;-)

Michael
 
Zurück
Oben