• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Innotrans Berlin 2012 - Publikumstage

 

Anhänge

  • image008_k.jpg
    image008_k.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 424
  • image003_k.jpg
    image003_k.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 455
  • image013_k.jpg
    image013_k.jpg
    197 KB · Aufrufe: 494
  • image016_k.jpg
    image016_k.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 468
  • image018_k.jpg
    image018_k.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 417
 

Anhänge

  • image020_k.jpg
    image020_k.jpg
    113 KB · Aufrufe: 353
  • image021_k.jpg
    image021_k.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 415
  • image023_k.jpg
    image023_k.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 402
  • image026_k.jpg
    image026_k.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 383
  • image027_k.jpg
    image027_k.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 384
Ich kann mehr nur uber polnische Neuheiten schreiben:

#2 Bild 4
E4MSU GRIFFIN von ZNLE Gliwice (Teil von Newag Nowy Sacz). Zweite konstruktion aus dem Hause ZNLE, diesmal als Mehrsystemlokomotive. Im kurze soll durch PKP Intercity getested sein.

Zusatzlich: ZNLE hat mit LOTOS Kolej ein Vertrag fur 5 stueck DRAGON Elektrolokomotiven unterzeichnet


#3 Bild 5
LINK von PESA Bydgoszcz im Farbgebung von Oberpfalzbahn. Nach 31 Stueck tschechischen Version (CD RegioShark), 12 solche Fahrzeugen wird an Regentalbahn gehen.

Zusatzlich: PESA hat mit DB ein Vertrag im maximal Gesamtwert von 1,2mld Euro unterzeichnet - maximal 470 LINK Fahrzeugen fur DB Regio.

Zusatzlich: Gama MARATHON - erste PESA Lokomotive (Elektrolokomotive mit zusatzlicher Dieselmotor fur Rangierarbeiten) wird im Kurze durch LOTOS getestet. Drei Dieseltriebzuge PESA-Typ630M wurden durch lithuanische Eisenbahnen gekauft. Man schreibt auch uber moglichen Verkauf von PESA-ELF Elektrotriebzuge nach Slovakei.


Mehr uber neue ZNLE und PESA Lokomotiven auf www.railcolor.net
 
 

Anhänge

  • image007_k.jpg
    image007_k.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 349
  • image002_k.jpg
    image002_k.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 323
  • image001_k.jpg
    image001_k.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 323
  • image015_k.jpg
    image015_k.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 369
  • image019_k.jpg
    image019_k.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 323
Inno Trans Berlin 2012-Kühn

@an BerlinAndre´

Wann hast Du die Fotos gemacht. Kaum Leute...sicher kurz vor Eröffnung?

Heute waren Menschenmassen unterwegs. Es war kaum möglich, einigermaßen gute Fotos von den Fahrzeugen zu machen. Trotzdem war es ein interessanter Tag und ich glaube die Fotos sind auch nicht so schlecht geworden. Leider musste ich sehr oft auf das Weitwinkel gehen, um die Fahrzeuge einigemaßen auf das Bild zu bekommen, ohne die vielen Leute. Es ist eben eine Messe und nur da bekommt man die Fahrzeuge so zu sehen und Menschen gehören einfach dazu.
Doch der Eintrittspreis hatte es ganz schön in sich-38,-EUR.

Doch nun die Fotos von mir:

Hier Teil 1-von 5 mit Bildern der Wiebedampflok in Aktion und Fotos vom krassen Gegensatz
 

Anhänge

  • IMGP4607.jpg
    IMGP4607.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 170
  • IMGP4629.jpg
    IMGP4629.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMGP4631.jpg
    IMGP4631.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 164
  • IMGP4677.jpg
    IMGP4677.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 214
  • IMGP4681.jpg
    IMGP4681.jpg
    299 KB · Aufrufe: 190
Doch der Eintrittspreis hatte es ganz schön in sich-38,-EUR.

Der Eintrittspreis soll ja auch die Leute abschrecken damit es eben Fachtage bleiben, Fachbesucher bekommen in der Regel auch einen Gutschein damit sie nichts zahlen müssen! Für Besucher gibt es ja dann Sa+So die Besuchertage die nur 2,50€ Eintritt kosten....


Matthias
 
@christian82: nene der colani ist vom Highwayman (fals die Serie noch wer kennt :wiejetzt:)

Ach ja, lasst mal bitte alle die EMMA in ruhe! ich arbeite gleich neben der Messe zur Zeit und Ihr seid alle nur am Tuten!!!
 
Und der AKTT hatte nen Verkaufsstand,sogar mit seltenen Wiebe Modellen

@ DanNHG:
Deine Info müssen wir korrigieren: Wir hatten keinen Verkaufsstand am WIEBE-Standort auf dem Freigelände! Wir repräsentierten lediglich an drei Tagen eine kleine Auswahl von WIEBE-Fahrzeugen und europäischen Fahrzeugen sowie Firmenproduktinfos in TT, um interessierten Besuchern zu zeigen, was die Nenngröße TT für tolles Potenzial hat.

Anbei zwei Fotos von unsererem Standort.

Mit neTTen Grüßen

Jörg und Christiane
 

Anhänge

  • P9201720.jpg
    P9201720.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 403
  • P9201764.jpg
    P9201764.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 353
Br 245

Weiß jemand mehr zur Bombardier Br 245 / Multi Trax?
Laut der Bombardier-Homepage soll sie für den Güter- und Personenverkehr gleichermaßen eingesetzt werden.

Mich würde mal interessieren, ob sie auch eine Wendezugsteuerung hat?
 
Mich würde mal interessieren, ob sie auch eine Wendezugsteuerung hat?
Die ausgestellte 245 003 hat neben dem "Blödsinn" ZWS/ZDS über die IS-Leitung auch WTB (= gelbes Dosenpaar) Damit sollte sich schon das ein oder andere Fahrzeug fernsteuern lassen bzw. von diesem Steuersignale empfangen.
Das wird dem EBA sicher gefallen, wenn 40 Jahre alte Schaltwerklokomotiven munter mit fabrikneuen Drehstromern kommunizieren können. :wiejetzt:
 
Vorspann oder Mehrfachtraktion via WTB?
Und? Was beweist denn das jetzt? Nichts! Wozu führst du dieses Bild ins Feld, wenn es zu nichts taugt außer der Erkenntnis, dass zwei verschiedene Baureihen hintereinanderfahrend und aufgerüstet durch den deutschen Frühling fahren?

das schafft der Deutsche nicht.
Tolle Behauptung. Immer schön selbst runter ziehen. :braue: Immerhin das können wir prima...
 
Hallo Jörg und Christiane

Ick wollte euch ja damit nichts böses :)
Sehr gute Arbeit,ich habe öfters den Satz gehört : TT hat aber auch mächtig aufgeholt
 
Zurück
Oben